Werkstatthandbuch - erledigt-

  • Moin zusammen,
    ich habe gerade eine möglicherweise ganz banale Frage. Ist das Original Honda Werkstatthandbuch eine sinnvolle Anschaffung? Oder eher überflüssig?
    Und wenn ja, wie viel sollte sowas max kosten?
    Ehrlich gesagt habe ich es während meines ganzen Umbaus nicht gebraucht.


    vielen dank

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin Mattes,


    also das WHB iss schon ein dickes Ding....mit allen Nachträgen....dann ja 3-sprachig.
    Kannst immer meins auch mal haben ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin Mattes,


    also das WHB iss schon ein dickes Ding....mit allen Nachträgen....dann ja 3-sprachig.
    Kannst immer meins auch mal haben ;)

    mir fällt gerade ein, ich habe das von dir schon bekommen... Da kann man mal sehen wie nötig es ist.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    Einmal editiert, zuletzt von mattes ()

    • Offizieller Beitrag

    Das gibt es doch bestimmt irgendwo als PDF.

    Ist gesetzlich nicht zulässig. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg