2.-5. August Pfalz - Donnersberg - Odenwald und Co.KG

  • Freitag 2. August


    Fahrt über Bretten nach Leopoldshafen - Fähre über den Rhein - Maikammer - Totenkopfstr. - Elmsteiner Tal - Johanniskreuz - Cafe Nicklis - Donnersberg Gegend - Nierstein - Fähre über den Rhein - Groß Gerau


    evtl. @Floyd




    Samstag 3. August


    eine Tour - sollte um 16.30 Uhr wieder in Groß-Gerau sein - da kann ich dann fix ins Auto meines Bruders springen und der nimmt mich mit auf das Familientreffen


    evtl. @mattes - Odenwald





    Sonntag 4. August


    eine Tour - noch kein Plan wo - evtl. Rhein lang und durch Taunus oder Hunsrück retour oder an der Lahn dann lang bis Limburg - oder mal Richtung Wetterau - Schotten - Spessart




    Montag 5. August


    Heimfahrt - irgendwie durch den Odenwald bis Neckarzimmern .... dort hab ich eine Kaffee-Einladung .... und dann heim




    Falls sich wer für eine Tour anschliessen möchte.... gerne

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Je nach dem wie es bei mir nächstes Wochenende aussieht und wann du frühs los willst, würde ich mich evtl. an einem der beiden Tage beteiligen.

  • also, ich schlage eine tour vor von etwa 180 km, Start in Darmstadt. nach etwa 100km kommen wir durch Amorbach, wo sich die frankenfraktion ausklinken könnte.
    @Silvia
    @Legion of the Damned
    Dauer etwa 3-4 stunden, je nachdem, was an pausen anfällt. Vorschlag: Start um 10 bei mir in Da. mittagspause im odenwald und retour, wieder in darmstadt so um 15.00
    (Darmstadt- Nauheim ca. 25 min)
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • @mattes


    das klingt doch prima




    @Legion of the Damned


    je nach dem wie es bei dir dann klappt.... fährst entweder Samstag mit mattes und mir


    oder dann am Sonntag mit mir... evtl. fährt noch Arndt mit.... ex-NTV-Fahrer aus Dreieichenhain .... der fährt meist mit... wenn ich in der alten Heimat bin.... hab ihn aber bisher noch nicht erreicht


    für Sonntag hab ich noch nix vor.... ausser eine Tour zu fahren..... falls du Samstag nicht kannst.... könnte man am Sonntag Richtung Vogelsberg und Spessart fahren

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Na das klingt doch schon alles ziemlich nach Hand und Fuß.


    Amorbach müssten wir dann aber schon von Osten nach Westen nochmal den Berg "hoch dübeln", da freut sich die Ente mit dem freien Atem vom Mattes sicherlich. ;)


    Bzw. stell doch mal einen Link von kurviger.de oder dergleichen mit deinem aktuellen Plan rein. Ob ich jetzt 300 oder 500 km am Tag fahre macht keinen riesen Unterschied. Nur eben die Uhrzeit, wann es los geht. 10 Uhr in Darmstadt wäre definitiv machbar. Müsste ich dann halt gegen 8 bei mir los fahren.

  • ich schaue morgen in der Früh noch mal hier rein...... und bin dann nicht mehr online ..... nur über Handy erreichbar..... und bin old-school..... nix Smartphone oder so..... es geht nur SMS oder Anruf


    Nummer steht in meinem Profil


    @mattes
    wo trifft man sich denn um 10 Uhr? und wenn es am Ende der Tour etwas länger wird.... macht nix.... Familientreffen fängt nun etwas später an

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo @Silvia


    wir treffen uns am Samstag in der Liebfrauenstraße 49 in Darmstadt.
    In deinem Profil kann ich keine Handynummer sehen.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich hab sie gefunden und abgespeichert.


    Du scheinst einfach, dem Alter geschuldet, manche Dinge wohl nicht mehr richtig sehen können. :P


    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Samstag um 10 bei dir im Innenhof. oio
    Die Besitzerin deiner neuen Ente hat wohl schon was vor, hat sie mir gesteckt. ;)

  • Die Freundin hat zwar vorhin beim Frühstück ein "Willste nicht lieber was am Haus machen" raus gehauen. Aber jetzt wo die Ente frischen TÜV hat, muss sie ja auch ausgeführt werden. ;)


    Ich bin morgen um 10 an der angegebenen Adresse.


    @mattes Du hast ja meine Handynummer, falls was sein sollte.

  • Bin jetzt auch wieder daheim gelandet und deshalb auch mal wieder online :D;)


    Waren tolle 4 Tage mit superschönen Touren..... Bilder und Bericht kommt noch


    mattes und ich sind kreuz und quer durch den Odenwald.... tolle Strässchen kennt er .... vielen Dank nochmals für die schöne Tour

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder