• hi,
    besonders an die admins.
    warum werden eigentlich smilies, die ich von meinem hansy einfüge automatisch gelöscht?
    da sind teilweise viel schönere dabei.
    danke für eine aufklärung
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattes,
    das liegt daran, weil die Forumssoftware deine Smilies nicht darstellen kann, weil sie diese nicht kennt.


    Wir müssten mal prüfen, ob man weitere Smiley-DB zusätzlich installieren kann.
    Ich befürchte aber, dass wir uns vorher erst mit der Aktualisierung auf eine neue/aktuelle Forumssoftware beschäftigen müssten,
    da wir mW hier schon wieder hintendran sind.


    Solange sollten wir uns vielleicht bei jedem von RedRider gepostetem Weizenbier einen Blumenstrauß vorstellen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Da das unsere größten Probleme sind, sehen wir wiedereinmal, dass unsere eNTen wirklich ganzschön problemlos laufen. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !