Habe meine NTV 650 verkauft...

  • 2010 hatte ich meine NTV 1996er Modell gekauft aus erster Hand,


    es war Einiges dran zu machen und hier im Forum und beim Schraubertreffen wurde mir echt gut geholfen,


    ich denke da z. B. an die Ventilspielkontrolle und die Vergasersynchronisation,


    der Ente verpasste ich Stahlflex, K&N, größeren Rüssel, angepasste Bedüsung, tiefere Fußrasten, einen Fehling Enduro-Lenker, bessere Reifen, kurzer Auspuff und die Sitzbank wurde gemacht,


    So bin ich sie rund 8 Jahre gefahren, aber eigentlich viel zu wenig. Denn zwischenzeitlich hatte ich noch einen 125er Suzuki-Roller und eine 600er Ducati, letztere wurde 2016 dann durch eine Honda NC 750 X ersetzt wurden, weil ich die Schrauberei an der Duc leid war und die NC X mir ergonomisch nach wie vor topp passt.


    Jetzt hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich suche zusätzlich eine gute gebrauchte CBR 600 oder 675er Triumph Street Triple, habe vor mal ein Training auf der Renne zu fahren, daher habe ich die NTV mit einem weinenden Auge verkauft,


    Gekauft hat sie ein Biker, M. aus Hamm, der früher schon mal eine Ente hatte, vom genialen NTV-Forum habe ich ihm natürlich erzählt.


    Denke er wird sich hier melden.


    Wenn er die NTV mal wieder verkaufen will, fragt er mich zuerst, so haben wir es besprochen :D


    Werde weiterhin hier mitlesen,


    bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, z. B. Friedo, Akku1a, NTV-Vierhausen


    und wünsche Euch allen


    allzeit eine gute Fahrt.


    Rainer

  • Hallo Rainer,
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt mit deinem neuen Moped, was auch immer es wird, und Du bist hier immer auf nen Kaffee gerne gesehen. :thumbup:oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ...
    letztere wurde 2016 dann durch eine Honda NC 750 X ersetzt wurden, weil ich die Schrauberei an der Duc leid war und die NC X mir ergonomisch nach wie vor topp passt


    ...

    Moin,


    fahre seit meinem Unfall auch eine NC750X und bin sehr zufrieden mit ihr - bis auf das nervige Kettenpflegen :S


    Man sieht sich...
    Alex

  • Servus Rainer,


    das

    oder 675er Triumph Street Triple

    kann ich natürlich nur mit klarem JA kommentieren. Aber gut, ich bin auch befangen... :D


    Ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Maschine, egal was es jetzt wird. Sollte es die Streety werden würde ich dir raten gleich zur R zu greifen, wenn es das Budget zu lässt. Ansonsten hat auch diese Moped ein scheinbar recht reg gepflegtes Forum in welchem auch immer wieder Modell zum Verkauf dargeboten werden. Auch im T5Net (eigentlich für die "großen" von Triumph) verirrt sich immer mal weider eine Streety auf den Marktplatz. Sicherlich ein Blick wert.