6.8. 18:00 Bergisches Land 100 Kurven - ab Solingen

  • Für Dienstag ist schönes Wetter angesagt, daher mache ich eine Ausfahrt '100 Kurven' durchs Bergische Land.
    Es gibt da enge und weite, langsame und mittelschnelle, übersichtliche und weniger, frisch asphaltierte und schrumpelige - undsoweiter.
    Einen Pfad habe ich mir überlegt, können wir aber vor Ort noch besprechen.


    Treffpunkt, an der gelben Ente:
    Cafe Hubraum, Kohlfurther Str. 30, 42651 Solingen
    18:00 Uhr - Dienstag 6. August 2019


    So gegen 18:10 fahre ich los, Dauer um 2 Stunden, bei Regen vielleicht kürzer.
    Wer früher kommt, kann da noch Kaffee trinken oder quatschen.
    Anmeldung ist per Antwort hier möglich, aber nicht nötig.

  • Schade das sich so wenige von Euch haben blicken lassen . War eine nette Runde zum Feierabend . Sogar eine kleine Erfrischung von " Oben " wurde gereicht , aber kaum der Rede wert .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Enten fühlen sich im Wasser wohl.


    Ansonsten, beeindruckend dass man einen Entenmotor um 200 cm3 aufbohren kann, der zieht dann schon spürbar besser.

    mich würde interessieren, was du technisch gemacht hast für 200ccm und wieviel ps du jetzt hast
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • mich würde interessieren, was du technisch gemacht hast für 200ccm und wieviel ps du jetzt hastlg
    matthias

    .....die eNTe aufgebohrt, *200cm³ mehr, ha ha ha, ist wieder mal eine Märchengeschichte ala Eberhart*! :D:D Wahnsinn ich schmeiß mich zu Boden :D:D *kopfschüttel*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Rosos diamantes
    Twin Dual-purpose Motorcycle
    hat 850ccm.
    Da muss man schon was kräftiger am Hahn ziehen um dranzubleiben.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Rosos diamantes
    Twin Dual-purpose Motorcycle
    hat 850ccm.
    Da muss man schon was kräftiger am Hahn ziehen um dranzubleiben.

    Bis die nächsten Kurven kommen, dann reichen 650 ccm wieder....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Rosos diamantes
    Twin Dual-purpose Motorcycle
    hat 850ccm.
    Da muss man schon was kräftiger am Hahn ziehen um dranzubleiben.

    Dachte mir schon, dass er roso 's Teil meinte....
    Wir sollten jetzt aber auch nicht zu kritisch sein, oder?
    Also, wenn sich jemand Mühe gibt, meine ich....
    Ich mache Schubladen auch gerne mal wieder auf, und schaue nach, ob immernoch das drinnen ist, was ich mal reingepackt habe....
    Bleiben wir offen und objektiv....

  • Boah.....weiss garnidd worum es jetzt geht...sollte wohl noch einen Rotwein nehmen...
    Lass mir dann noch mal das durch den Kopf gehe:


    Rosos diamantes
    Twin Dual-purpose Motorcycle
    hat 850ccm


    Geht's da um neun TDM oder ne Triumph ....oder ne wirklich gepimpte :whistling: eNTe???

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Roso fährt seit glaube 3 Jahren ne TDM ... hat aber mittlerweile auch was "Kleineres" von Yamaha im Auge. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    ** Kommentar der Moderation zum Thread **
    Ich erinnere an die Netiquette des Forums,
    und Nachdem hier keine neuen Antworten zu erwarten sind, schließe ich hier.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg