NTV Emblem günstig verdecken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NTV Emblem günstig verdecken

Hi,

vielleicht für alle interessant die das NTV Logo vom Tank haben wollen und den Aufwand des lackierens scheuen.

Also zumindest bei ner schwarzen Ente geht das prima.

Hab mir lange nen Kop gemacht wie ich das bunte Logo wegmachen kann. Erst bin ich die ganze Zeit mit nem Tankrucksack gefahren, aber das war keine Dauerlösung.
      Dann hab nen lackierer gefragt, das ollte aber ca. 300 Euro kosten. Problem ist auch, dass Klarlack überm Logo ist, insofern muss da viel getan werden und einfach abziehen ist nicht.

Dann kam ich auf die Idee das Teil zu folieren, bin zu nem Wrapper in Köln gefahren und hab für nen Beitrag von 5 Euro in die Kaffeekasse ein Stück schwarz glänzende Folie bekommen. Zuhause angekommen hab ich gleich losgelegt und was soll ich sagen... für 5 Euro und 30 min Arbeit, die auch noch echt spaß gemacht hat, bin ich mega zufrieden.

Von 2 Metern aus sieht man gar nichts von dem Rand der Folie, ich hab nicht den ganzen Tank foliert sondern nur das NTV Logo und den Honda Schriftzug....
      Also mir reichts erstmal oio

Vielleicht für den ein oder anderen hier auch eine Anregung...
      Files
      • 1.jpg

(571.35 kB, downloaded 53 times, last: )
      • 2.jpg

(312.59 kB, downloaded 60 times, last: )
      • 3.jpg

(437.03 kB, downloaded 57 times, last: )
      • 4.jpg

(406.87 kB, downloaded 55 times, last: )
      • 5.jpg

(338.05 kB, downloaded 48 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Miki ().

• Aber warum sollte ich das NTV-Emblem abdecken?

Hab meine Ente doch gerne, bin in einer gewissen Weise auch stolz darauf.....soll doch bitte jeder lesen können das es eine NTV ist!

Besonders wenn man auf Kurventour locker mit großvolumigen und PS-starken Mopeds mithält oder gar "abschüttelt".....soll doch jeder lesen können welches Moped das so gut kann!
      Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!
    • Moin.

Geht wohl eher um das Farbengeklimper. Meine Kiste ist schön schwarz. Und was prangt auf dem Tank? NTV in Katzenklogrün, Lila, blau....mich störts irgendwie. Irgendwann wird er runtergeschliffen, neu lackiert und dann kommt ein eigenes NTV-Emblem drauf.

Gruß Maik
      buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
    • entevauler wrote:

Moin.

Geht wohl eher um das Farbengeklimper. Meine Kiste ist schön schwarz. Und was prangt auf dem Tank? NTV in Katzenklogrün, Lila, blau....mich störts irgendwie. Irgendwann wird er runtergeschliffen, neu lackiert und dann kommt ein eigenes NTV-Emblem drauf.

Gruß Maik
      Genau so ging´s mir auch ;)
      [Blocked Image: https://i63.servimg.com/u/f63/18/33/45/87/dscn1310.jpg]
      [Blocked Image: https://i63.servimg.com/u/f63/18/33/45/87/004_510.jpg]

Kurvenguide wrote:

Besonders wenn man auf Kurventour locker mit großvolumigen und PS-starken Mopeds mithält oder gar "abschüttelt".....soll doch jeder lesen können welches Moped das so gut kann!
      ..... oder wenn am Motorradtreff um die NTV rumgeschlichen und verstohlen auf´s Typenschild geguckt wird :D

Aber der Tank von Miki hat was. Gerade weil bei näherem hinsehen die NTV-Kontour durch die Folie drückt!
      Gruß aus Ulm
      Gerhard

Riding is Life! Anything before or after ... is just waiting!
    • ......ich verdecke den Schriftzug "Revere" an meiner eNTe nicht, wozu auch! ;)
      scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
    • Moin Gemeinde
      bei uns kennt sowieso jeder die Ente nur als "Revere", wenn du NTV sagst, weiß keiner um was es geht. Egal!
      Ich fände geil, mit dem gleichen Shrifttyp die beiden Buchstaben "nd" anzufügen, eine fast schon göttliche Fuhre, oder?

sonnige Grüße, es muß die Hitze sein, die uns solche Gedanken beschert

Berti
      .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:
    • entevauler wrote:

Moin.

Gruß Maik
      genau das war auch meine Motivation, ging mir nur um die Farbe des Schriftzugs...
      Ich bin stolz auf die NTV, ist ein geiles und ehrliches Bike!
      das coole am folieren ist, das man das NTV und Honda Logo immer noch sehen, lesen und fühlen kann, nur halt schön in schwarz.
      Klar, aus 6 Metern oder beim vorbei oio sieht man s nicht...
    • Askano wrote:

entevauler wrote:

Moin.

Gruß Maik
      Genau so ging´s mir auch ;) [Blocked Image: https://i63.servimg.com/u/f63/18/33/45/87/dscn1310.jpg]
      [Blocked Image: https://i63.servimg.com/u/f63/18/33/45/87/004_510.jpg]

Kurvenguide wrote:

..... oder wenn am Motorradtreff um die NTV rumgeschlichen und verstohlen auf´s Typenschild geguckt wird :D
      Aber der Tank von Miki hat was. Gerade weil bei näherem hinsehen die NTV-Kontour durch die Folie drückt!
      geile Sitzbank :geil: