die lieben Kinderlein

  • Da sitzt man unschuldig morgens bei dem 2. Pott Kaffee..... und da kommt dann Sohnemann und bring einem noch einen Kaffee ..... das kam mir schon komisch vor


    dann fragt er noch wie es mir geht..... und meint dann so beiläufig...... heute würde es ja wieder supertolles Motorradwetter geben ..... da fingen dann alle Alarmglocken bei mir zu läuten an....


    er bräuchte dringend ein kleine Ersatzteil für sein Auto.... damit er am Wochenende das Bergrennen fahren kann.... und ob ich nicht Lust hätte.... das zu holen.... das sei in xyz und das sei bei Crailsheim.... also kurz hinter Crailsheim


    naja.... hab mich überreden lassen .... bin noch auf die Bank Geld holen..... da ich übers Wochenende alles ausgegeben hatte...... hab Motorrad getankt .... und bin nach Crailsheim gefahren.... das ist so eine Stunde und ca. 55 Km weg und die Strecke bin ich schon öfter gefahren


    Kurz vor Crailsheim hab ich dann mal mein Navi mit der Adresse gefüttert und stelle dann fest..... der Ort xyz wo ich das abholen soll .... der bei Crailsheim sein soll.... kurz danach......


    ja der ist auch nach Crailsheim..... aber 54 Km und ne Stunde fahrt..... kurz vor Ansbach ....


    hatte mein Sohn Glück..... dass ich ihn grad nicht greifbar hatte .... dachte ich hol das fix ab.... bin in 2 oder 2 1/2 Stunden wieder daheim....


    und war am Ende dann rund 4 1/2 Stunden unterwegs .....


    er ist glücklich... hat sein Teil.... ich bin müde ....... und daheim ist auch nix geschafft ....


    nun soll ich mir was für ihn einfallen lassen .... wo er mir mal was Gutes tun darf .... und das will wohl überlegt sein :D:D:D;):rolleyes:8):saint:

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Moin.


    Natürlich Das, was du nicht geschafft hast. :D


    Gruß Maik

    dann wird das frühestens am 17. geschafft..... und so lange warte ich nicht ..... aber mir fällt da schon noch was schönes für ihn ein ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Mittlerweile ist auch der 17. vorbei..
    Was hat sich getan ?
    Wäre es in Deinem Sinne, wenn IHR BEIDE Mal alleine zum Essen geht und Euch Mal so "ganz unter uns" ausquatscht ?

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Mittlerweile ist auch der 17. vorbei..
    Was hat sich getan ?
    Wäre es in Deinem Sinne, wenn IHR BEIDE Mal alleine zum Essen geht und Euch Mal so "ganz unter uns" ausquatscht ?

    wir müssen uns nicht ausquatschen.... verstehen uns hervorragend


    nur hat wohl keines meiner Kinder das Orientierungsgen geerbt ;)


    Bei meinem jüngeren Sohn geht es ja noch ein wenig.... das war ja wirklich hinter Crailsheim ;) .... während mein großer Sohn ... der aber bisher noch keine Notwendigkeit sah.... irgendeinen Führerschein zu machen.... da wohl total leer ausgegangen ist.... der war mit seiner Band schon unterwegs und meinte dann zu mir.... er glaubt sie sind bei Hamburg..... dabei waren sie irgendwo im Ruhrpott


    wir haben uns auch geeinigt.... er beteiligt sich an meinen Urlaubskosten ... wenn ich nächste Woche auf Tour gehe

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder