ich hab´s getan

  • .....rosten kann sie nicht aber wurmstichig kann die Holz-Kawa werden und Holz-K505 sind dadrauf auch schon egal, subba. :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • stimmt, es ist die gpz 500s


    Die Reifen sind ziemlich eckig. Habe ich ja auch lange genug probe gefahren.
    Der Spritverbrauch ist super, 0,1 Liter auf 100km. Dafür benötigt Sie aber etwas Öl, so 5-6 Liter im Jahr.
    Bei der HU gab es einen kleinen Mängel: vorne rechts hat sie schon einen kleinen Rahmenbruch. Ist aber noch im grünen Bereich meinte der Prüfer.
    Der Wurm geht da nicht rein, Hans. Dafür habe ich schon gesorgt.


    Grüße
    Hannes

  • Leute
    das klingt gut, da muß ich mal sehen daß ich um die Jahreszeit Auslauf genehmigt krieg, denn das sollte man schon persönlich erleben.
    Ich könnte als kreativen Beitrag "Geschichten erzählen" anbieten, mach ich ja schon lang und bin einigermaßen geübt, oder Weißbiertrinken nach 1100h


    sonnige Grüße von der Insel
    Berti

    ...und wenn wir schon dabei sind:
    @tompeter schreibt sie dann hier nieder...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))