Czech - km

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ......Doch sein wahres Zuhause liegt auf dem Motorrad, wovon auch Czechs jüngste Tochter Dorothee ein Lied singen kann: „Wir haben unseren Vater kaum gesehen, ständig war er mit dem Motorrad unterwegs.“

      Und so kommen in 62 Jahren fast drei Millionen Motorrad-Kilometer zusammen.

      Er fährt 37-mal nach Afrika und lässt weltweit auch sonst kaum ein attraktives Ziel aus. Bis dato habe er keinen einzigen ernsthaften Unfall gehabt, beteuert Czech. Und weil er seine zahlreichen Motorräder penibel einfährt, halten sie auch.

      Eine Suzuki GS 1000 E bringt es auf 332.000 Kilometer.

      ...entnommen aus:
      motorradonline.de/ratgeber/50-…ad-verbesserer-h-g-czech/
      Die gegenseitige Wertschätzung, Achtung und Höflichkeit ist Grundvorraussetzung für eine langanhaltende Freundschaft