Schotten-GP 16.08.-18.08.19

  • Damn... Wäre gar nicht mal so weit weg von mir. Aber ich habe Rufbereitschaft und muss erreichbar bleiben. Auf dem Motorrad eher schwieriger zu gestalten. Davon abgesehen, das ich dann wie der Obernerd im Problemfall mit dem Laptop rum sitze.

  • Mein Plan: ich tucker Samstag am frühen Vormittag aus Braunschweig überland los. Schätze 5-6 Stunden Fahrzeit ein.
    Neben dem Rumgucken an der Strecke (wenn die dann noch fahren) muss ich mir dann noch einen tauglichen Übernachtungsplatz suchen.
    Letztes Mal hatte ich einen netten Reiterhof gefunden, die eine Wiese abgemäht hatten-dort könnte man sein Zelt hinstellen und es gab dann morgens Frühstück. Das war fußläufig von der Strecke entfernt.
    Sonntag wollte ich noch ein bisschen an der Strecke gucken. Späten Mittag/frühen Nachmittag wollte ich zurück.
    Wetter sagt für Sonntag, dass es nicht so dolle wird. Das wird ein Startzeitargument sein....
    Wo ich wann sein werde, weiß ich nicht genau.
    Vielleicht hat ja wer Lust (z.B. Knallfrosch) sich da zu verabreden und zusammen zu gucken.
    Vielleicht Austausch von Telefonnummer per PN? Geht das hier irgendwie? Habe ich noch nicht gefunden....
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Danke!
    War ein kurzweiliges Wochenende. Eine tolle Hin- und Rücktour über Land.
    Schade, dass der Samstag Abend sehr verregnet war, die Besucherzahl war recht klein.
    Jetzt weiß ich auch, dass mein neues Zelt wasserfest ist und meine alte Textilreisehose nicht mehr....
    Herzliche Grüße
    Uwe