Enten Instandsetzung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Enten Instandsetzung

Moin Gemeinde,

ich hab mir ne 90er Ente gekauft und würde diese gerne herrichten, bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

2x Zylinderkopfdeckeldichtung
    2x Zylinderkopfdeckelschraubendichtung
    2x Gabelsimmerringe, Teflonringe bzw allgemein Verschleißteile Gabel
    1x Stahlflexleitung vorne
    1x Lenkkopflager oben
    1x Lenkkopflager unten ?(
    1x beide Gaszüge

Wär super wenn da jemand was hat oder man mir sagt wo ich auch gute hochwertige ersatzteile bekomme(am besten gleich n link posten :love: )

Vielen Dank schonmal und allzeits gute Fahrt! oio
    Beste Grüße

Tekax
  • Das honda-board hat einen shop. my-bikeshop.de/
    -Da gibt es die Dichtungen für die Ventildeckel.
    -Gabelteile besser original.
    -Stahlflex habe ich von Spiegler.
    Steuerkopflager als Kegelrollenlager ist von Louis. Hält seit Schraubertreff nach JT in Brilon. (145.000km)
    Gaszüge aus der Bucht. Bei mir sind noch die originalen drin. Die neuen sind als Ersatz bei Defekt gedacht.
    Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt
  • ......diese Teile kannst du dir auch bei ebay besorgen

1x Stahlflexleitung vorne

1x Lenkkopflager oben

1x Lenkkopflager unten

1x beide Gaszüge
    2x Ventilfdeckeldichtung

2x Ventildeckelschraubenkopfdichtung

1x Ansaugstutzen offen

-für die Gabel nur hochwertige Teile verwenden (SKF) oder Honda-Händler
    scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt