Schraube Scheinwerfer Innensechskant 10x17

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Schraube Scheinwerfer Innensechskant 10x17

    Hallo zusammen,

    anscheinend habe ich die Schraube nach dem Scheibenwechsel nicht fest genug angezogen... Hat sich losgerüttelt und weg war sie. Hat zufällig einer eine die Schraube oder besser diesen "Bolzen" für die Lampenhalterung rumliegen und braucht sie nicht mehr?
    Paypal oder was auch immer sind kein Problem.

    Danke und Grüße aus dem Odenwald!!
  • Hallo,
    Eine Schraube habe ich noch, oder alternativ die mit dem chromsechskantkopf. Die sind nicht einfach zu kriegen, weil m10x1,25 feingewinde.
    Lg mattes
    LG Mattes Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :D Douglas Adams