ZwEnte ist im Angebot (günstig und auf CRA3...)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ZwEnte ist im Angebot (günstig und auf CRA3...)

Heute ist die Tracer durch die erste Inspektion gegangen und nachdem ich sie abgeholt habe, wurde ZwEnte noch eine Runde ausgefahren. Der Unterschied ist irgendwie krass 8)
    OK, an der Roten hängt mein Herz, die bleibt neben der Tracer in der Garage, genauso wie Sohnemann´s Grüne natürlich. Ich habe aber weder Platz noch Zeit für drei Moppeds, leider. Die Sevenfifty steht ja auch noch da und soll wieder vom Hof...

So, hier im Forum biete ich ZwEnte (1994er) natürlich zuerst an, der Preis ist eigentlich nicht für die Maschine, eher für das Zubehör...
    Ich fange da mal unten an:
    • Conti Road Attack 3 hinten (160er) und vorne, ca. 1000 km drauf, geht also noch lange (Freigabe) ;)
    • Spiegler Stahlflex hinten und vorne, ABE
    • Originaler Hauptständer ist nachgerüstet
    • Original Koffertträger mit Griff zum Aufbocken (30l Koffer würden extra 100 Euronen kosten, sind aber da...)
    • Sturzbügel incl. Motorschutzplatte
    • Batterie ein Jahr alt
    • Gabel ist gemacht, dicht und mit Wirth Federn ausgerüstet
    • Gabelstabi Kern (eingetragen)
    • Kupplung vor ca. 7000km neu, geht prima!
    • Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung LED
    • LED Tagfahrlicht 2 Stück, automatisch an, automatisch aus bei Abblendlicht (man wird in der Tat besser wahrgenommen auf der Straße!)
    • LSL 03 Tourenlenker (eingetragen)
    • Navi ist dran, alt, aber funktioniert noch :rolleyes:
    • Blinkerkontrollleuchten für links und rechts zusätzlich hochverlegt (sieht man sonst mit Tankrucksack nicht...)
    • Magn. Tankrucksack gebe ich dazu
    • Sigma Digitaltacho zusätzlich (weil die CRA3 die Abweichung des Originaltachos etwas nach oben schiebt)
    • Tachostand aktuell 161.000, läuft wie am ersten Tag
    • Luftfilter: K+N ist eingebaut (!) <3
    • Puig Minischeibe
    • 12V Steckdose (am Standlicht mit angeschlossen)
    • Handschützer (ok, nicht chic, aber praktisch. Sind ggf. auch in 10 Minuten ab...)
    • Heizgriffe, kolossale Sache im Herbst. Sind erst 1,5 Jahre dran, gehen super (mit automatischer Abschaltung bei Batterieschwäche und nach Zündung aus)
    • Analoge Zeituhr
    • Chromset an den Armaturen
    • Runde Rückspiegel, schwarz
    • Lima Cap :!:
    • Farbe schwarz, ok nicht neuwertig aber insgesamt ok. Beulenfreier Tank :thumbup:
    • HU noch bis 6/2020, neu geht auch, kostet dann DEKRA Gebühr von 74,50 Euro on top
    • Nix vergessen, hoffe ich ?(
    • ...doch, Preisvorstellung ohne Verhandlungsspielraum (nach unten :D ) sind 650 Euro. Also FP, ggf. für Koffer, neu TÜV, andere Sitzbank Preisanpassung nach oben :rolleyes:
    • Wartung, Ölwechsel, Bremsflüssigkeiten usw. ist alles :thumbup:

Also aufsteigen und glücklich sein. Übrigens steht die 2000er Sevenfifty HU bis 7/2021 auch noch hier und könnte verhandelt werden :P

20190910_133153.jpg 20150301_165552 (1).jpg 20190910_133129.jpg

Weitere Fotos bei Interesse gern.
    ZwEnte steht in 31582 Nienburg Weser
    DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)

The post was edited 5 times, last by RedRider ().

• New

Moin,

ich wurde auch gefragt, ob ich ein Mensch bin, sollte dann auch noch Ampeln und PKWs finden. Danach konnte ich RedRiders Angebot sehen.

Gruß

Wolfgang
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co