NTV vs Husqvarna

  • Hallo Gemeinde,


    nach dem bei den NTV Treffen bei mir schon des öfteren auf einen NTV Sägekurs angesprochen wurde, haben wir uns nun entschlossen, dieses für Euch anzubieten.
    Das ganze soll am Wochenende von 22-24. November 2019 statt finden.
    Gesägt wird ein Stern, Herz, Kürbis, ...; oder was Euch als Teilnehmer alles für die Herbst/Winterdeko so einfällt.
    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 7 Personen begrenzt.



    Im Preis von 189,00 Euro sind 2 Übernachtungen im Doppelbettzimmer inklusive Frühstück, 2 warme Essen, 1 Kaffee und Kuchen, Holz, Benzin und Öl für die Kettensägen, Kettensägenleihgebühr, .......
    ( der Preis ist ein absoluter NTV Sonderpreis; normal kostet so ein Wochenende bei mir 269,00 Euro)


    Um daran Teilnehmen zu können, gibt es ein paar kleine Bedingungen:
    Jeder Teilnehmer muss seine eigene, persönliche Schutzausrüstung( Schnittschutzhose, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz, Brille,Handschuhe) mitbringen. Weiterhin solltet Ihr eine Motorsäge mitca. 3 – 4 PS und einer Schwertlänge von 30 – 40 cm dabei haben (Falls jemand schon eine Kettensäge mit Carving Schwert besitzen, darf Er diese gerne mitbringen).



    So, nun los mit den verbindlichen Anmeldungen, denn wir freuen uns schon auf Euch.


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  • So, nun los mit den verbindlichen Anmeldungen, denn wir freuen uns schon auf Euch.


    1. SaMa-NTV Ma
    2. SaMa-NTV Sa
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Gilt das Angebot auch für Freunde? Also für ihn, ohne mich? :P
    Edit: Danke, hat sich erledigt. :)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Da könnt Ihr schon mal üben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Günter

  • Hallo Gemeinde,



    nach dem bei den NTV Treffen bei mir schon des öfteren auf einen NTV
    Sägekurs angesprochen wurde, haben wir uns nun entschlossen, dieses für
    Euch anzubieten.
    Das ganze soll am Wochenende von 22-24. November 2019 statt finden.
    Gesägt wird ein Stern, Herz, Kürbis, ...; oder was Euch als Teilnehmer alles für die Herbst/Winterdeko so einfällt.
    Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 7 Personen begrenzt.




    Im Preis von 189,00 Euro sind 2 Übernachtungen im Doppelbettzimmer
    inklusive Frühstück, 2 warme Essen, 1 Kaffee und Kuchen, Holz, Benzin
    und Öl für die Kettensägen, Kettensägenleihgebühr, .......
    ( der Preis ist ein absoluter NTV Sonderpreis; normal kostet so ein Wochenende bei mir 269,00 Euro)



    Um daran Teilnehmen zu können, gibt es ein paar kleine Bedingungen:
    Jeder Teilnehmer muss seine eigene, persönliche Schutzausrüstung(
    Schnittschutzhose, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz, Brille,Handschuhe)
    mitbringen.



    So, nun los mit den verbindlichen Anmeldungen, denn wir freuen uns schon auf Euch.



    1. SaMa-NTV Ma
    2. SaMa-NTV Sa
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.



    Mal in Errinnerung bringen.
    Wenn keiner mehr Interesse hat, dann fällt der Termin flach.