Gimbel Verkleidung zurückbauen

  • Hallo,
    ich möchte meine Gimbel Verkleidung zurückbauen und den Original Scheinwerfer anbauen.
    Jetzt habe ich bei eb--.kleinanz----- einen Kontakt, der seine NTV ausschlachtet.
    Ich frage mich nun, was ich alles benötige. Wenn ich das richtig sehe, dann den Scheinwerfer mit Gehäuse, die beiden gelochten Dreiecke als Lampenhalter und diese Metallhalterung, die ich irgendwo schonmal als Geweih bezeichne gesehen habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das alles ist, oder brauche ich noch mehr?


    Vielen Dank im Voraus,


    Liebe Grüße von Udo.

    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Gegebenen falls noch andere Blinker, bei dem Geweih drauf achten das es zu Deiner eNTe passt , es gibt Unterschiede zwischen Rohr u. Stummellenker, die kann man nicht untereinander Tauschen.
    Wenn Deine Spiegel an der Verkleidung sind benötigst Du auch noch neue die wieder an den Lenker kommen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Vielen Dank; das sind ja schon zwei wichtige Hinweise.
    Meine NTV hatte Stummellenker und ich habe mit einen Umbausatz auf Rohrlenker umgebaut. Dann muß ich mal schauen, daß ich das richtige Geweih finde...
    Gruß Udo.

    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • So eine Halterung brauchst du auch noch.


    Daran werden die Hupen befestigt und der dicke Kabelbaum der aus Richtung Motor kommt.
    in der Mitte sind da Gummis eingelassen zur Fixirung des Geweihs, befestigt wird das Teil
    an der Klemmung der unteren Gabelbrücke.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021