• Moin,


    ... und gute Besserung.
    Mein Avatar ist am 1. Mai diesen Jahres entstanden und ich habe immer noch Schwierigkeiten auf der linken Seite/Schulter zu schlafen. Ich hoffe dir ergeht es besser :whistling:


    Die Saison ist ja sowieso so gut wie rum, dann kannste die Wintermonate zum aufpäppeln der eNTe verwenden :huh:


    Man sieht sich...
    Alex

  • Was Du auch fürn Mist , Gute Besserung

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @Kurvenguide
    Und jedes mal wieder denke ich mir in dem Moment, ich bleib jetzt einfach liegen, stehe jetzt nicht auf und schau mir das Malheur an....ganz eigenartig UND SEHR TRAURIG!


    Klasse beschrieben...., ja so ging es mir auch ein paar Mal.....
    Wirklich treffend. Auch dein anderer Text, aber dieses Stück insbesondere!


    Im übrigen...:
    Von mir auch gute Besserung :thumbup:

  • Danke für die die Genesungswünsche. Aber ich hatte echt Glück, war heute schon wieder arbeiten. Bei dem Federvieh schaue ich am Wochenende nach dem Rechten.
    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Hi Jens,


    Frank und ich wünschen Dir ebenfalls gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert und wir drücken die Daumen, daß die Ente nicht allzuviel ab gekriegt hat.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hallo Jens


    Dir gute Besserung und die Ente wird zusammen mit dem Forum wieder.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ganz übel sowas.
    Richtig Glück gehabt hast du. Berufsverkehr bei Schmuddelwetter mit dem Moppet ist
    absolut lebensgefährlich.
    Gut dass du noch bei uns bist.


    So genial und toll eine NTV auch ist... ein ABS fehlt leider doch daran.



    Kurier dich aus. Gute Besserung.

  • Ein Update zum Federvieh. :D
    Nach Tausch der beschädigten Teile und Kurzaufenthalt in einer Klinik schnattert die eNtv wieder fröhlich. Musste letzte und diese Woche mehrere Ausflüge machen. :rolleyes:


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister