• Ja da hat es mich wieder erwischt. Schiet Wetter auf der drei spurigen Bundesstraße in der Stadt. Vollbremsung vor mir wegen Spurwechsel. Also auch in die Eisen und Abflug. ;(
    War Berufsverkehr und alles voll kein Ausweichen möglich, zum Glück nicht vom nach folgenden Verkehr überrollt. Jetzt liegt er zu Hause und reibt sich die schmerzenden Knochen. Nicht mein Tag.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Schiet. Aber in der Tat Glück, dass die anderen um dich rumgefahren sind...


    Ich hoffe, dass die Knochen nur ein bisschen schmerzen und nicht verbogen sind... wünsche dir, dass du schnell wieder in Ordnung kommst.
    Hast du dich und dein Motorrad selbst einsammeln können? Und hoffentlich halten sich die Blessuren an der Ente auch in Grenzen!


    Schönen Gruß
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • AU WEH (im wahrsten Sinne des Satzes...)
    Arnika D12 Globuli helfen sehr schnell gegen blaue Flecken !
    (alle 3-4h ca. 12-15 Globuli, dann sind die Flecken in wenigen Tagen weg.)


    Gute Besserung !
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Gute Besserung.


    Berufsverkehr ist Mist. Da sind alle in Hektik und kaum einer passt auf.


    Hast ja noch Glück gehabt, dass dich keiner überrollt hat.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Ja ist wohl so. Die eNtv hat leider stark gelitten. Spiegel, Blinker, Kupplungsarmatur, die Gabel vermutlich, Fußraste ist ab, Ganghebel verbogen und nur noch zwei Gänge vorhanden. Muss ich am WE erstmal richtig Bestandsaufnahme machen.


    :/

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • ......oje, dir gute Besserung, Jens!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Mann oh Mann, gute Besserung

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Mensch Jens, mach doch nicht sowas.
    Ich kann das ja so nachvollziehen, allerdings bin ich am Ende der Vollbremsung nicht eingeschlagen sondern umgefallen.
    Erhol Dich erstmal und dann viel Erfolg beim Verarzten der eNTe!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Gute Besserung, dir und deiner Ente!


    Kopf hoch, es wird wieder.


    Ich kenn das auch, kurz davor war es noch so schön.....irgendwas läuft dann schief, es wird kurz hecktisch.....und dann wieder ruhig....und ganz still, ohne das übliche, gewohnte Motorgeräusch.


    Und jedes mal wieder denke ich mir in dem Moment, ich bleib jetzt einfach liegen, stehe jetzt nicht auf und schau mir das Malheur an....ganz eigenartig UND SEHR TRAURIG! ;(


    Aber ich weiß auch, es kommt die erste Fahrt nach dem Sturz......und dann ist alles wieder gut.


    Total bekloppt, aber ich fühle mit dir, alles Gute nochmal.
    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurvenguide ()

  • Moin Jens, so ein schei..... ,hoffe das Du bald wieder fitt bist. ;(
    Wenn Du an der eNTe Bestandsaufnahme gemacht hast melde Dich mal wegen Teilen, mal sehen womit ich Dir helfen kann.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021