Forums Kopfleisten "Modernisierung"

  • Kolbenringe? Ehrlich? schon wieder Freitag?
    3 Koringe auf 2 Kolben wär komisch, 4 würde gehen, ist aber bisschen wenig.


    So eine Ente müsste 6 haben, wenn ich mich nicht täusche.


    In Sachen Realismus: hat schon mal jemand eine Ente mit Zähnen gesehen?


    Das nennt man künstlerische Freiheit.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ist beim Zählen schon mal jemandem aufgefallen, dass der "Knick" weg ist?


    Besten Dank dafür.


    Vektorgrafik ist ein enorm guter Ansatz. Und die Aktualisierung wäre für mich wenn dann im Detail, der Charakter soll erhalten bleiben. Ob jetzt schon Merch mit dem jetzigen Logo im Umlauf ist bzw. noch in irgendwelchen Lagern liegt, ist doch eigentlich egal. Das wird doch deswegen nicht schlecht. Und ist für mich der falsche Ansatz, auch mal über - wenn auch wirklich nur kleine - Änderungen nach zu denken. So verwehrt man sich immer dem eventuell doch mal besserem, neueren.

  • Ist beim Zählen schon mal jemandem aufgefallen, dass der "Knick" weg ist?


    Besten Dank dafür.


    Vektorgrafik ist ein enorm guter Ansatz. Und die Aktualisierung wäre für mich wenn dann im Detail, der Charakter soll erhalten bleiben. Ob jetzt schon Merch mit dem jetzigen Logo im Umlauf ist bzw. noch in irgendwelchen Lagern liegt, ist doch eigentlich egal. Das wird doch deswegen nicht schlecht. Und ist für mich der falsche Ansatz, auch mal über - wenn auch wirklich nur kleine - Änderungen nach zu denken. So verwehrt man sich immer dem eventuell doch mal besserem, neueren.

    Jo, nö... also ich wörd mo sogn.... also mir würds reichen, wenn ich das Forum wiedererkenn....also als würds ma bleibm, wie'as war....also füar miii.

  • Moin....tztztz..…..in welche Geschmacksrichtunge gibt´s denn die Brause bei Kik??

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Kein Thema ist nichtig genug, um nicht in 30 Beiträgen diskutiert zu werden ?(
    Ich finde Maiks Werke so in Ordnung, dass ich da keinen Bedarf für Änderungen sehe.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut