Herbsttour am 27.10.2019 durchs südliche Schleswig-Holstein

  • Moin,

    wie auch schon in den vergangenen Jahren biete ich am letzten Sonntag im Oktober (27.10.2019) wieder eine Tour an. :)
    Ich hoffe, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.

    Treffpunkt wäre an der Shell-Tankstelle in 22889 Wilstedt (Dorfring 22).


    Treffen Sonntag 10:45 Uhr
    Abfahrt ist 11:00 Uhr


    Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der kann maps.openrouteservice.org nutzen. Unter dem Link habe ich die Zieladresse schon eingegeben.


    Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
    Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.
    Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

    Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe. ;)

    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.


    Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.

    1. Joe Dalton
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.


    Gruß

    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Leider eher unwahrscheinlich, daß ich teilnehme. Wetter...Zeit...Dieses Jahr war es eh wieder ein Trauerspiel mit dem Mopedfahren. Ein ganz schlechtes Jahr...


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Och, das wäre was gewesen! Da bin ich von Samstag auf Sonntag in Bremen und zum Treffpunkt wäre es ein Katzensprung!
    Aber ich muss mit dem Auto fahren, damit ist es natürlich Quatsch aufzulaufen.
    Die Ente hätte ich bis dahin durchrenoviert, aber nun ist so.
    Viel Spaß für alle Entenreiter, die da mitknattern!
    Grüße
    Uwe

  • servus Wolfgang, sind aber schon ne ganze Menge aus dem NTV-Forum die sich bei deiner Herbst-Tour angemeldet haben, würde gerne eine Tour mit dir fahren aber ist mir schlichtweg zu weit, dir trotzdem viel Spass :D^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin,


    hier scheint gerade die Sonne. :) Gleich geht es dann los. Mal schauen, ob sich am Treffpunkt noch weitere Leute einfinden. Ein weiterer V-Motor ist bis jetzt auf jeden Fall dabei. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co