Suche Givi Monokey Seitenträger Kofferträger Kofferhalter Gepäckträger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Givi Monokey Seitenträger Kofferträger Kofferhalter Gepäckträger

Hallo Gemeinde,
    suche zwecks zur Anpassung an meine eNTe einen Givi Monokey Seitenträger / Kofferträger / Kofferhalter / Gepäckträger.
    Zustand wäre erstmal egal, da er sowieso angepasst werden muss (soweit der Preis fair bleibt).
    Wer hat da was... ;)
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen
  • …..okay....liegt bestimmt nicht an der Jahreszeit...oder doch??
    Oder iss das Ding so gefragt, daß das keiner hergebe will??
    Ich hab da, als eigentlich einer von der "Anti-Koffer-Bewegung" und von der "Total-Topcase-Gegner-Partei", davon keine Ahnung...aber es wunnert mich! :whistling: _
    Also für die , die sich hier nidd traue....könnnt mir auch ne PN schigge!
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

"Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
  • Moin Uwe, ich habe noch einen Gepäckträger mit Koffern rumliegen (ein Schlüssel ist abgebrochen, aber beide Teile vorhanden) und noch einen verbauten Kofferträger. Ich schicke Dir gerne Fotos, damit Du sehen kannst, ob der eine oder andere richtig ist.
    Es kommt nicht darauf an was du tust - Es kommt darauf an wie du es tust.
  • Also zum besseren Verständnis...ich suche das Trägersystem aus Stahlrohr, denn da sehe ich Möglichkeiten, dies an meinen Umbau anzupassen.
    Das Wingrack passt zwar auch zu den kleinen Koffern E21/E22 aber ich denke diese istr an den Trägern weniger anpassbar....aber ein Versuch wäre es wert.
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

• .....da meine Frau ja sowieso nicht mehr mit mir Mopped fährt, habe ich meine Kofferhalter (Rohrkonstruktion) auch weiter nach vorn gesetzt/gekürzt, weil ich finde die Blinker am Kofferhalter sehen einfach Scheiße aus, also bei meiner Roten sitzen die Blinker trotz Koffer am Original-Blinkerhalteloch ausserdem kann ich die Kofferhalter abbauen ohne die hinteren Blinker um zu bauen.
    scheen Gruaß Hans

JT: 2010 Bernkastel Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt
  • Also von einem nicht durchgeführten Umbau an Mika's Grüner habe ich noch einen orig. Kofferträger liegen. Ist ja auch ein Rohrsystem. Allerdings sind die Blinkerhalter entfernt, weil die Grüne die kleinen LED Blinker hat.
    Falls da Interesse besteht, gern per pm
    DLzG, RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut
  • CIMG00012.jpg
    So in etwa sehen die Givi-Seitenräger aus....es gibt wohl 2 Modelle!
    @NT/Hans Hans genau so möchte ich das auch. Hab ja sowieso nur ne Einmann-Zulassung und die Blinker sind bei mir ja an der Nummernschildhalterung.
    @RedRider Wenn das ein Givi ist hab ich Interesse. Blinker s.o.
    @Englyst ja Jens...mach mal Foto, aber wie gesagt muss Givi sein und Koffer die kleinen E21 oder die neuen E22 such ich auch ( sind die kleinen mit dem Deckel oben 22 Liter).
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

• DasPferd wrote:

@Englyst ja Jens...mach mal Foto, aber wie gesagt muss Givi sein und Koffer die kleinen E21 oder die neuen E22 such ich auch ( sind die kleinen mit dem Deckel oben 22 Liter).
    Moin Uwe, Fotos mach ich morgen Abend, wenn es recht ist! Auf jeden Fall von denen, die ich noch liegen habe. Die anderen sind noch an Seabiscuit, die will ich aber eh abmachen! Und ich glaube, am (vor)letzten Wochenende habe ich Fotos gemacht. Kann ich die hier irgendwo anhängen? Ich probier es mal! So sehen die Teile aus! Siehste auf dem 2. Foto. Wie gesagt, sind bald ab, und dann kannst Du die haben. Dazu habe ich allerdings keine Koffer. Aber ich glaube, Satteltaschen sind cooler! Schönes Mopped!

links und rechts aus
    rechts.jpg
    Spiegel.jpg
  • Moin,

bei diesm Bild mit den roten Markierungen vom Pferd handelt es sich um Givi-Kofferträger.

Wenn ohne hin umgebaut werden sollte hätte ich noch Givi Kofferträger von irgendeiner Enduro. Die könnte man sicher anpassen. Die müsste ich aber suchen. Dan könnte dann etwas dauern. Wenn Bedarf bestehen sollte, einfach eine PN bzw. Konversation an mich.

Gruß

Wolfgang
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

The post was edited 2 times, last by joe.dalton ().

• @joe.dalton
    Gude Wolfgang,
    genau so ist es...das Foto hab ich hier aus nem Thread.
    Es müsse die Givi Seitenträger sein , weil ich die kleinen Koffer E21/E22 verwende will.
    Wenn ich die für die eNTe nicht bekomme sollt, werd ich auf dein Angebot betreffend der Träger Transalp zurückkomme…dank dir!
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

• Moin Uwe, hier ein paar Bilder, die ich gestern gemacht habe. Es ist leider immer dunkel, wenn ich zu Hause bin :(

Die ersten Bilder sind vom verbauten Kofferträger. Die letzteren sind von einem von mir erstandenen Kofferträger inklusive der blauen Koffer. Waren glaube ich an einer CB750. Sind um einiges kleiner als die verbauten. Ich werde, bei Interesse, am Wochenende mal Fotos im Hellen machen.
    Files
    • 1.jpg

(68.75 kB, downloaded 8 times, last: )
    • 3.jpg

(52.57 kB, downloaded 7 times, last: )
    • 11.jpg

(58.57 kB, downloaded 8 times, last: )
    • 9.jpg

(98.74 kB, downloaded 7 times, last: )
    • 4.jpg

(57.94 kB, downloaded 7 times, last: )
    • 5.jpg

(84.05 kB, downloaded 8 times, last: )
    • 6.jpg

(62.55 kB, downloaded 9 times, last: )
    • 8.jpg

(66.85 kB, downloaded 9 times, last: )
    • 10.jpg

(64.93 kB, downloaded 8 times, last: )
  • Englyst wrote:

Moin Uwe, hier ein paar Bilder, die ich gestern gemacht habe. Es ist leider immer dunkel, wenn ich zu Hause bin :(

Die ersten Bilder sind vom verbauten Kofferträger. Die letzteren sind von einem von mir erstandenen Kofferträger inklusive der blauen Koffer. Waren glaube ich an einer CB750. Sind um einiges kleiner als die verbauten. Ich werde, bei Interesse, am Wochenende mal Fotos im Hellen machen.
    Moin Jens,
    beide träger sind keine Givi … zumindest nicht die ich suche!
    Aber danke für dein zutun :thumbup:
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe

• Englyst wrote:

Oh schade. Ja, sehr gerne ^^
    Die Blauen sind kleiner schreibst du....was sind das für welche??
    Sind die lackiert?? Abschliessbar??
    Wenn es dir nichts ausmacht, dann mach doch mal Fotos im Hellen und die Maßangaben??
    Vielleicht kennt die ja wer im Forum??
    Gruß aus Rhoihesse

Uwe