Jahrestreffen 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    @Rolli auf jeden Fall. Samstag früh starten oder so... oder mal runter zum Bodensee...ich freue mich schon die Hügel zu sehen.
    Berge wohl nicht, für die Alpen wärs wohl zu weit. :D


    @scheffi ... bleibt wohl nix als schönen Urlaub zu wünschen...wieder mal ohne meinen geistigen Bruder... :whistling:


    Gruß Maik

  • Das ist in der Nähe vom Altmühlsee. Da gibt es Hügel aber keine Berge.
    Dafür sehr schöne Möglichkeiten für Touren. Ich überlege mir schon die Anfahrt.
    Vermutlich durch den Odenwald in Richtung Hannes und dann nach Crailsheim.
    Sind so 224km.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Mist, da bin ich schon im Weserbergland unterwegs. Zumindest auch mit dem Mopped.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • ja super.... das ist für mich ja noch näher als zum Hannes

    ......genau, und mit eine der tollsten Moppedgegenden in Mittelfranken! :thumbup:

    schwäbische alb ,altmühltal sind super gegenden

    ......freue mich schon drauf! :thumbsup:

    Mist, da bin ich schon im Weserbergland unterwegs. Zumindest auch mit dem Mopped.

    ......sorry, da dagegen kannst dein Wesserbergland vergessen und deine eNTe würde mal süddeutsche Luft einsaugen können, würde ihr sicher gut tun und Entefauler wäre bestimmt ein super Tourgride für dich! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Das ist in der Nähe vom Altmühlsee. Da gibt es Hügel aber keine Berge.
    Dafür sehr schöne Möglichkeiten für Touren. Ich überlege mir schon die Anfahrt.
    Vermutlich durch den Odenwald in Richtung Hannes und dann nach Crailsheim.
    Sind so 224km.

    Das dachte ich mir auch so, als ich auf die Karte geschaut habe...


    Wie wäre es? Ich hole Dich ab, dann sammeln wir den @Legion of the Damned ein und dann über Crailsheim und Aalen bis nach Heidenheim?


    Gruß!


    Sven

  • Das dachte ich mir auch so, als ich auf die Karte geschaut habe...
    Wie wäre es? Ich hole Dich ab, dann sammeln wir den @Legion of the Damned ein und dann über Crailsheim und Aalen bis nach Heidenheim?


    Gruß!


    Sven

    Können wir auch gerne vorher schon mal üben. ;)


    Da ich aber schon meine physische Hilfe angeboten habe, wird meine Anreise ggf. schon früher statt finden.


    https://kurviger.de/?point=Hei…true&layer=Esri%20Streets
    Vier Stunden hin, vier Stunden zurück. Einmal kurz den Pfänder hoch, die Aussicht in den Bregenzerwald genossen und bis zum Abendessen sind wir zurück.

  • Da mein Wohnort nun auf der Karte erkennbar ist, könnte ich anbieten:
    Für diejeniegen, die das ganze in zwei Etappen aufteilen wollen (z.B. Nordlichter auf eigener Achse) könnte bei mir Einkehr gehalten werden, max 6 Personen.
    Nur mal so...ist ja noch (zu) lange hin- mir hat's gut gefallen in Drangstedt- auch wenn wir uns noch fremd waren ;) Diesmal bringe ich hoffentlich die beste Sozia mit <3
    Christoph

  • ich war schon lange nicht mehr im Schullandheim :D:D
    Zum letzten mal in der 4. Kasse in Westerburg. :P

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ich war schon lange nicht mehr im Schullandheim :D:D
    Zum letzten mal in der 4. Kasse in Westerburg. :P

    ......Elmar, da siehste mal was dir hier im Forum alles Gutes geboten wird :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ......sorry, da dagegen kannst dein Wesserbergland vergessen und deine eNTe würde mal süddeutsche Luft einsaugen können, würde ihr sicher gut tun und Entefauler wäre bestimmt ein super Tourgride für dich!


    Klar wär das wundervoll, aber Weserbergland ist fix (reserviert), da wird das nix ( mit dem Ententreffen), leider.


    Hätte auch gerne viele Gesichter von früher mal wiedergesehen...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und 2021 kommt schneller als man denkt.


    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio