Könnte aus meiner Werkstatt stammen :)

  • ... zumindest das Gebruddel über die Pfuscher :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • :whistling: Träller, Hüstel... das mit dem Hylomarzeugs im Ventildeckel habe ich auch schonmal äh... gesehen :whistling: ...
    Na gut: gemacht :/ -- allerdings deutlich sparsamer als der Pfuscher, der hier am Werk war und nur ein wenig in die Nut, um die Dichtung einzukleben.


    Den gleichen dezenten Hinweis (freundlicher formuliert als von dem netten Schrauber hier) hatte mir auch @riedrider gegeben.


    Ist jetzt alles zart rausgekratzt und seitdem setze ich die Ventildeckeldichungen mit einem etwas zähen Schmierfett ein. Geht auch ;)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die hessisch Superbikebox.... Immer schee die Videos :thumbsup:
    An die eNTe isser auch mal ran:
    NTV Cafe Racer

    ......oder die Blaue..... finde aber auch das die hessisch Superbikebox auch so manchen Pfusch produziert ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .....und es gibt doch unter Bikern keine Pfuscher, hallo :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • finde aber auch das die hessisch Superbikebox auch so manchen Pfusch produziert

    Grins... Kerzen mit niedrigerem Wärmewert montieren und dann die "bissle helle" Farbe über die Lufschraube korrigieren wollen :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich meinte das auch auf die breite Masse bezogen. :D Is ja grad so ´ne Welle...bzw. die ebbt ja gerade wieder ab. :whistling:
    Ich liebe ja diese Verkaufsanzeigen mit irgendwelchen verbastelten Müllhaufen, wo "angefangenes Café-Racer-Projekt" in der Überschrift steht...sozusagen als "Rechtfertigung" für das eigens verpfuschte Werk. Aber dafür werden gleich 500€ mehr als Preis ausgezeichnet. Jaaa, da legt sich der Hobby-Hipster schon mal seine Holzschraubendreher zurecht ...


    Upps...ich läster schon wieder...sorry....


    Na bei der Ente haben die sich wenigstens am Heckrahmen Mühe gegeben. Zum Rest halt ich mal die Klappe, ich kanns auch nicht besser. :P


    Gruß Maik

  • .. zumindest das Gebruddel über die Pfuscher

    Wenn Du zu Hause hinterm Rechner sitzt , und Dir das anschaust , sieht das alles etwas "" Lustig "" aus . Die letzten zwei Minuten . Habe dem Meister Ehrerbietig zugehört und den Gesellen beobachtet , bin immer noch am grinsen :D:D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Gut find ich auch wo sich der Hiwi einen Schluck aus der Pulle gönnt

    Na Na wen schon , der alt Geselle

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Na Na wen schon , der alt Geselle

    .....wie, was nun alter Geselle, Hiwi, Feierabendelektriker oder einfach nur durstiger Mann mit Fluppe oder grantiger pfuschender alter Mann oder Pfusch-Honda :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen