Höchstgeschwindigkeit ntv 650

  • Ein bisschen Kaltmetall und dann geht das wieder. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wenn man sowas mit Verstand bewegt, ist's scheinbar möglich.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn man sowas mit Verstand bewegt, ist's scheinbar möglich.

    .....bei Kawasaki ist es wie bei KTM, egal auch wenn du das mit Verstand bewegst sind diese einfach nicht für die Ewigkeit gebaut

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo!
    Festzustellen ist für die allermeisten, ein Motorrad zu fahren ( oder zu besitzen? ) das wenig Unterhalt braucht. Ich habe mit meinen Motorrädern japanischer und italienischer Herkunft auch schon viele teure Schäden erlebt um sagen zu können: " Wenn der NTV Motor meine Fahrweise aushält, muss er gut sein!" Fest steht nun mal, dass die Belastung der Innerein bei steigender Drehzahl des Motors nicht linear ansteigt, und wenn man das weiß, geht man das Risiko von mehr Verschleiß bewusst ein.
    Wer will denn schon auf der AB Vollgas fahren und nach 1000km einen neuen Hinterreifen montieren?
    Das hält mich oft vom Gasgeben auf der ST4 ab.
    Die drückt bei Vollgas etwas Ol durch die Fußdichtung des stehenden Zylinders. Stehbolzen sind auch elastisch.
    Gruß Christoph

    CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

    Einmal editiert, zuletzt von rewired ()

  • .....habe in meiner bis jetzt 44-jährigen Motorradfahrens schon etliche Motorräder (wie: Honda, Hercules, Kawasaki, Yamaha, BMW, Jawa, Benelli, Suzuki, Zündapp, Moto-Morini) besessen/bewegt aber ein so stabiles wie die Honda NTV650 ist/war da selten dabei. ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ja, das Vederviech verzeiht etliche Misshandlungen! ;)


    Für eine lange Tour würde ich bedenkenlos auf eine NTV steigen, jederzeit!


    Obwohl...die Guzzi V85TT hat es mir auch angetan...! :)


    Viele Grüße!


    Sven

  • Leude bitte.
    iss duch furz ob ner Ente 178 oder 182KM läuft, ob wir mit 50 unser Leben ändern und nur noch 45 sekunden duschen, 200D gefahren sind oder 300Tkm ZX12 mit 320Max gefahren sind.
    Das wir die Welt mit unserer Überbevölkerung, Überproduktion und Inkompetenz in Sachen Mobilität versauen war den meisten, selbst mit Kinder im Auto rauchenden und mit Anti- Atomkraft Sticker beklebten aus dem Auspuff Qualmenden 200D- Fahrer mit nur wenig Hirn in den 80er auch schon bekannt.


    Und was hat er gemacht: fröhlich weitergeraucht, die Haare wurden mit der Karriere kürzer, die Anzüge schicker und spießiger, Statt alter Benz ein Firmenbenz, statt Demos veranlasste er 30 Jahren Produktionsoptimierung und Ausbeutung im Namen des Großkapitals und nun duscht er kalt, weil er endlich mal zugehört hat was seine Kinder ihm zugeflüstert haben.
    OK die Timeline in dieser Geschichte stimmt nicht ganz, aber fast ;) !


    Also lasst uns Entenfliegen geniessen, solange wir noch können und bevor nur noch die reiche, 6,8L 12V- Fahrende Elite dieses Landes sich überlegen dass das dumme, arme und voll durchkontrollierte Pöbel wieder zu Fuss gehen darf.
    Egal ob mit 178 oder 182 Höchstgeschwindigkeit.
    Ist doch wie beim Sex: die Leistungsf**cker kommen doch spätestens bei abnahme des Testosterons im Blut wieder mit "Slow- Sex" zum wahren Genuß!
    Sogar dann, wenn er keine 20cm mehr hat und nicht immer steht wann er will. Die Frauen kommen dann endlich auch zu ihrer Erfüllung, ohne Stress.
    So verhält es sich auch beim Möpp Fahren. Herrlich, flott aber sauber durch die Kurven zu sausen, der Twin unter uns brummt zufrieden und zeigt seine wahre Kraft, sanft und ohne viel Brimborium. Wir geniessen! Brimborium machen die Anderen mit Akrachpofisch und Psswaaahhn schon genug.


    Ich dusche gerne 10 Minuten, und wenns kalt ist und ich durchgefroren vom Mopete absteige dann auch gerne mal ner viertel Stunde...
    Ohne schlechtes Gewissen. Gaaanz langsam!
    :D (slow-) Donnerente

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerboxer ()

  • aber ein so stabiles wie die Honda NTV650 ist/war da selten dabei.

    Meine Baby-Fazer kann zumindest für mich fast alles besser als die Ente und ist ähnlich langlebig. Die wird übrigens neben der NTV und der CB500 von den englischen Kurier-Fahrern wegen der Haltbarkeit gerne genommen. Nachteile: mieser Sound und kein Kardan aber das wars schon.
    Ich fahre gerne meine beiden Enten, weil sie einfach Spaß machen und nicht zu irgendwelchem Unsinn verführen. Die kleine Fazer hat immerhin 95 Pferdchen ;)


    Gruß
    Günter

  • Egal ob mit 178 oder 182 Höchstgeschwindigkeit.
    Ist doch wie beim Sex: die Leistungsf**cker kommen doch spätestens bei abnahme des Testosterons im Blut wieder mit "Slow- Sex" zum wahren Genuß!
    Sogar dann, wenn er keine 20cm mehr hat und nicht immer steht wann er will. Die Frauen kommen dann endlich auch zu ihrer Erfüllung, ohne Stress.
    So verhält es sich auch beim Möpp Fahren

    Wir haben heute morgen beinahe den Kaffee über den Tisch geprustet vor lachen als ich "ihr" das zu lesen gab :)
    Aber lass uns als erklärte "Slow-Sex" Anhänger, wohlgemerkt lange vor Abnahme von Testosteron oder der Notwendigkeit von kleinen blauen Helfern, eins anmerken: Ab und zu, und sei es als Ausnahme von der Regel, ists auch sehr nett wenn du "sie" schnappst und mit den Worte "so Baby, jetzt g´hörsch der Katz" hernimmst.
    Und das ist dann ne wunderbare Parallele zum Moped.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Da hat er aber mal recht , klasse Beitrag !!!

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Wenn man sowas mit Verstand bewegt, ist's scheinbar möglich.

    Ist es , der Motor war nie auf . Erste Kupplung bis zum Unfall , Ölverbrauch dann schon auf 1000km 200ml . Meine Überlegung war : Viel PS , die du im Leben nicht brauchst und der Haltbarkeit dienlich sind . Nun scheint es ja auch kleine Motoren zu geben , die trotz Beanspruchnung seeeehr lange halten , ich bin sehr gespannt .
    Ich muß es nochmals schreiben : Klasse Forum hier !
    VG Helge

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Jau
    Dies Thema hatten wir aber auch noch gar nich so richtig hier, oder???

    Eigentlich ein Wunder: Wo lag nochmal das Durchschnittsalter in diesem Forum... auf dem Treffen waren die Jungen doch deutlich in der Minderheit :D

    Nun scheint es ja auch kleine Motoren zu geben , die trotz Beanspruchnung seeeehr lange halten

    Ja sicher: gleiche Marke, kleiner Vogel: Honda NX250, fühlt sich wohl jenseits der 8000er, da ist eher die 95%- Regel die Regel. Hält auch seine 120.000KM und länger bei normaler Pflege. Ist nur keim Möpp zum Kilometerreissen, der geht dann mit hintendrauf, dank 130KG Lebendgewichtnx mit bus.jpg

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Mann, Donnerboxer
    so n Scheixx, da hamm se dir in Frankreich das Vorderrad geklaut, übel sowas!


    sonnige Grüße


    Berti

    Speicheräder sinn beliebt... :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Nix da, nix geklaut, männers: Brille rausholen!!


    Nochmal nen kleinen "Histoire de la viel Francaise":


    Als ich vor einige Jahrzehnt mal in Fransosien einem Jahr "gewohnhaft" war (!) war es für mein Kumpel Jean- Luc etwas normales über Telefon ab und an mal einen neuen GSXR1100 zu "bestellen".
    Geliefert wurde prompt eine Woche später gegen umgerechnet 1000Maaak in Bar an einer verabredeten Stelle, Schlüssel steckte im Schloss.
    Habe mich nie gewundert warum die Fransosen sich dumm an Versicherung bezahlt haben!
    Unser Rennstrecken- Zelt gehörte wohl einen Bosch- Dienst, die so unvorsichtig waren es übers Wochenende auf einen Supermarkt- Parkplatz stehen zu lassen...
    Das was Anno 1987, mein Kumpel baute damals die schnellsten Bikes auf Frankreichs Rennstrecken. GSX-R1100 208PS bei viele Umdrehungen am Hinterrad.
    A propos: Hochstgeschwindigkeit mit Lichtschranke, Sonntagmorgen 06.30 auf einer freien, 12 kilometer langen geraden Strecke in zwei Richtungen gemessen: 328 Kmh.
    Die grössten Freunde aller Fransozen, die Gendarmen schliefen noch, bis auf einer, unser Kumpel Alain. Der sorgte gerade dafür dass die Streiffenbullen in genau der entgegenliegende Richtung eine Untersuchung anstellen musste!


    Heute, ja heute klauen die einen nicht mal mehr die Speichenräder vom Dach... wer gut schaut, guck an:
    nx mit bus und Vorderrad.jpg


    Mal wieder Glück gehabt :D . Habe heute mehr Angst um den ganzen Bus ;( ..
    Bonsoir messieurs, en chantér, donnerboxeur de la bourse trés plate 8o

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerboxer ()