Habt ihr eine Ahnung was das für eine Yamaha ist?

  • ...Die Yamaha TW (Yamaha Trailway) ist ein Leichtkraftrad bzw. Motorrad des japanischen ... Das fahrfertige Gesamtgewicht der Yamaha TW 125/200/225 beträgt 125 kg, darin enthalten sind sieben Liter Tankinhalt (davon ein Liter Reserve).

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • hi leute,
    Gestern hab ich auf dmax dieses Teil gesehen und ich frage mich was das für ein Gerät ist.
    Kommt ihr drauf?

    hast dich verliebt Jo......aber doch nidd für die eNTe :whistling::D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • hi leute,
    Gestern hab ich auf dmax dieses Teil gesehen und ich frage mich was das für ein Gerät ist.
    Kommt ihr drauf?

    Hatte mich auch angesprochen, wahrscheinlich wegen der Gnubbelreifen.
    Aber Aaron hat da bestimmt nen anderen Moddor oder mindestens ne annere Übersetzung drin ;)
    Musste in dem Moment an die Herren Spencer und Hill denken bei ihrem Duell in .... wie hieß der Film noch....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und hier nochmal die Auflösung zur Musik:


    Titel: Dune Buggy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hatte mich auch angesprochen, wahrscheinlich wegen der Gnubbelreifen.Aber Aaron hat da bestimmt nen anderen Moddor oder mindestens ne annere Übersetzung drin ;)
    Musste in dem Moment an die Herren Spencer und Hill denken bei ihrem Duell in .... wie hieß der Film noch....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Startermöpp war eine Suzuki VanVan, hat mich tierisch an das süße Teil erinnert,hat aber anscheinend mehr Bumms, weil man mit der VanVan nur schwer einen Wheelie hinbekommt.

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • Eher 'ne 200er, GOOGLE und WIKIPEDIA wissen da 'ne ganze Menge drüber -> KLICK und nochmal KLICK


    Hier die Sendung ab Minute 14:40 KLICK

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()