Jäckchen zum Winter

  • Neue Mopped-Jacke bei Louis.


    Eine von Büse, nach der bei der alten Büse-Jacke nun nach 10 Jahren beide Reißverschlüsse der Außentaschen außen kaputt sind...


    Gut, so richtig dicht war sie auch nicht mehr, also gab es den Schnapper: von 289 auf 159, darauf Black Friday- Rabatt von 20 Euro...



    Gruß
    Thomas

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Wasserdicht? Ich fahr mal hin denke ich. Habe eine Harro Jacke, sehr robust, die muss ich nur dringend imprägnieren.
    Welche Jacke (Name/ Typ) ist das denn? Habe die online nicht gefunden.
    Edit 2. : Ich hätte echt Lust mir mal so richtig gute Kleidung zu kaufen, mein Zeug ist alles Mittelmaß. Nach einer viertel Stunde im Regen kommts durch ohne Regenkombi.
    Hat da jemand Erfahrung? Rukka? BMW Bekleidung? Was soll man in die engere Wahl nehmen. Wie siehts aus mit Protektoren, die auch im Fall da bleiben wo sie sein sollen (wie bei meiner mehrfach erprobten Erbo Maß- Lederkombi)
    C.

    CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

    Einmal editiert, zuletzt von rewired ()

  • Ist die Büse- Jacke Murano ( Tante Louise)


    Hat gute Kritiken bekommen gerade auch in Bezug auf Dichtigkeit.


    Rukka macht echt gutes Zeug, ist mir aber zu teuer. Da ziehe ich dann doch lieber bei Regen das Gummi drüber.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Moin,


    sucht ihr ein Jäckchen zum Winter oder sucht ihr ein Jäckchen für den Winter?


    Für den Winter kann ich euch ART FOR FUNCTION | Design Werkstatt für Bekleidung die ... empfehlen. :thumbsup:

    Ich habe die A-4 NORDKAP Thermojacke und bin zufrieden. Über 10°C kann man die Jacke allerdings nicht mehr tragen.


    Ich habe meine Jacke und Hose direkt bei denen in Diemelstadt anprobiert und mir dann nach Hause schicken lassen.


    Gruß



    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co