Stammtisch Rhein/Maingebiet

    • Offizieller Beitrag

    Oder Dich, wenn es dumm läuft, in ein nächstes Leben verschiebt...nee, für mich is das nix mehr...Einmal auf so Dingern gestanden, nie wieder :rolleyes:


    Aber es sei jedem gegönnt der da Spass dran hat :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    Dank Corona sind auch die Skigebiete in der Schweiz dicht und ich werde zum Stammtisch kommen.
    LG
    Matthias
    Das iss doch eine echte Alternative.
    LG ;)

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ihr glaubt doch nicht, dass da noch irgenwas aufhat ?


    Alternative :


    Stammi in der Apotheke ?!


    8o

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das ist wohl wahr. Erstaunlich, an was für naheliegenden Stellen ich das noch nicht durchdrungen habe. Wir wrden sehen. Vielleicht treffen wir uns ja einfach zu einer kurzen Feierabenausfahrt auf den Feldberg oder den Frankenstein....
    Und machen uns unabhängig von irgendwelcher Gastronomie. :huh:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wieviele wären wir denn überhaupt? Ich sehe ja ein, dass man das Thema ernst nehmen muss, sich aber gar nicht mehr treffen? finde ich sehr fragwürdig.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wir werden den 27.03. aussetzen auch , wenn ich das sehr bedauere .
    Aber einige von euch haben sicher Familie und damit Verantwortung .
    Wir halten mal den 24.04. fest und schauen , wie bis dahin die Lage ist .
    Ist das ok für euch ???
    Gruß Helge

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Ich sag es mal mit Nachdruck: Es geht nicht nur um die Verantwortung für sich selbst und seiner Familie. Jede Person welche sich nicht ansteckt hilft dem ganzen System. Alles was nicht zwangsläufig notwendig ist, sollte auf ein Minimum reduziert werden. Es geht darum die Ausbreitungswelle so gut es geht hinaus zu zögern um die Anzahl der Infizierten auf einen längeren Zeitraum zu strecken. Und dabei kann und muss jeder mit helfen.


    So gern wie ich bei dem Wetter jetzt was an meinem Haus machen würde (dafür müsste ich in Kontakt mit anderen treten) oder Moped fahren würde (wenn du dich lang machst, blockt dein Fall wichtige Ressourcen), aber das muss jetzt einfach mal die nächste Zeit jeder zurück fahren.


    Man kann von unserer obersten Raute halten was man will, aber die 12 Minuten von ihr heute sollte sich jeder Bundesbürger mal zur Gemüte führen. In voller Länge. Bitte.


    Genug Off-Topic, aber das musste ich los werden. In der Hoffnung, dass unser Jahrestreffen statt findet.

  • Man kann aber nicht Wochen und Monate lang in Apathie verfallen.


    Gut, ich lebe im Moment alleine, schon allein dadurch sind meine sozialen Kontakte reduziert. Ich meide Menschenansammlungen, wasche mir öfter als sonst die Hände und halte einen gesunden Abstand zu anderen Menschen.


    Ich fahre aber trotzdem Motorrad. Etwas umsichtiger als sonst, aber ich habe nicht vor das einzuschränken, solange keine Ausgangssperre angeordnet wird. Eingraben, hamstern und versuchen das wie in apokalyptischen Endzeitfilmen durchzustehen, halte ich momentan für nicht zielführend.


    Ja, ich habe die 12 Minuten in voller länge gesehen und ich gebe das beste im Rahmen meiner Möglichkeiten, aber es wird, wie immer, hier und da Idioten geben, denen alles einfach scheißegal ist und die sich nicht nur unsolidarisch, sondern absolut asozial verhalten. Da hilft leider auch keine Ansprache, denn die einzige Sprache, die solche Menschen verstehen, ist die eines geladenen G36, welches auf sie gerichtet wird und sie daran hindert anderen Lebensmittel, Klopapier, whatever weg zu kaufen oder eine Party nach der anderen zu feiern.


    Ich bin immer noch erstaunt, wie viele meinen, dass es sie nichts angeht, weil sie keiner Risikogruppe angehören, gerade junge Menschen! Hier muss hart durchgegriffen werden, sonst ändert sich das nicht!


    Viele Grüße!


    Sven

  • Wir müssen wieder lernen aktiv zu verzichten. Der Strukturwandel, der mit dem klimawandel auf uns zukommt, wird uns noch viel mehr abverlangen.
    Ich finde es richtig.
    Alles Gute, bleibt gesund.
    LG
    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Aber wir könnten vorab schon einmal die Einweggrills und Grillkohle einkaufen, die bei den Discountern Palettenweise herumsteht. :D
    Bei uns im Umfeld gibt es wohl die ersten Verdachtsfälle. Somit reduziere ich die Sozialkontakte auf ein absolutes Minimum.
    Ich hatte keinen direkten Kontakt zu diesen Personen, aber eine räumliche Nähe war zumindest gegeben.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich hatte nichts von Apathie oder dergleichen gesagt, ich war gerade auch mit meiner Freundin und unserer Kleinen draußen und habe das Wetter genossen. Super geil.


    Wenn das jeder so machen würde, wäre jedem schon geholfen. Den sozialen Kontakt phyischer Natur auf ein Minimum reduzieren udn hoffentlich können wir uns dann im Sommer auf einen Stammtisch treffen, würde mich jedenfalls sehr freuen.

  • das südliche Ried bekommt hier ja gerade etwas Verstärkung. Vielleicht ergibt sich daraus nächste Saison ja etwas... oio

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Grundsätzlich habe ich Interesse.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt