Stammtisch Rhein/Maingebiet

  • Hallo zusammen
    Gibt es im Rhein/Maingebiet einen Stammtisch ?
    Wenn nicht , wie wäre es einen auf die Beine zu stellen ?
    Austragungsort Frankfurt , Kneipe z.B. Säppche in Schwanheim , Ginnheim - Ginnheimer Höhe ......
    Mit Grüßen aus der Wetterau
    Helge

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Gude Helge,


    klingt gut....gefällt mer.
    Aach wenn´s die ebsch Seit iss :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ei gut
    Wie wäre es zB mit dem ersten Freitag/Samstag im Monat , so als Vorschlag......
    31.01./01.02. beginnend
    Klar kann nicht jeder immer und es benötigt etwas Anlauf um in die Sache ins Rollen zu bringen.

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Erstmal Alles Gute für 2020 , Allzeit gute Fahrt .
    Ich bringe das mal ins Rollen und gebe Termin und Ort hier bekannt , ich würde mich freuen , wenn sich ein kleiner Kreis findet.

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Bisher kam hier noch nichts...


    Prinzipiell wäre ich dabei, berufsbedingt und durch den Hausbau bin ich aber bis mindestens Mitte des Jahres ganz gut eingespannt. Danach entspannt sich die Lage wieder und ich würde mich anschließen.

  • Mal schauen, ob ich es einrichten kann.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Letzter Freitag im Monat
    Also der 27.03. in dem Fall
    Gaststätte ...hmmmm muß ich nochmal schauen , sei denn jemand hat einen Tip

    Das Geradeausfahren in einer Kurve führt im Allgemeinen zum verlassen der Fahrbahn.

  • Wanderfalke: Schaut prinzipiell ganz nett aus, ist aber ggf. von der Anfahrt / Parkplatzsituation nicht ganz so einfach. Wobei: eigentlich weiß ich es nicht, ich treib mich eher hauptsächlich im Westen Frankfurts rum :)


    Alternative wäre aus meiner Sicht (vielleicht eher sommerlicher als im März, zugegeben) Possmanns Äpfelwein Botschaft. Das Handkässchnitzel ist :thumbsup: und eine Botschafts-Schorle ist auch stark empfehlenswert.
    Allerdings tue ich mich etwas schwer, eine Wegbeschreibung zu machen, je nachdem aus welcher Richtung man kommt (A5 von Norden X/ , da fahr ich am NW-Kreuz immer erstmal Richtung Eschborn und dreh dann, was einfacheres habe ich noch nicht gefunden) kann das etwas verwirrend sein.

    I reject your reality and substitute my own!

  • Was hättet ihr denn so als Uhrzeit angesiedelt? After work (also Freitags 13:15 :D )?
    Mittag?
    früher Abend (1700)?
    späterer Abend (2000)?
    Irgendwas dazwischen?

    I reject your reality and substitute my own!

  • Der feine Herr... :)
    Aktuell ist bei mir im Haus ordentlich was zu tun, wird also zu 99 % nichts bei mir in zwei Wochen.

    Moin,
    fein oder nicht, ich habe zwei Häuser umgebaut und saniert, meine Kinder sind groß, jetzt kann ich mich wieder den Dingen widmen, die mir einfach nur Freude machen. (Siehe Ente) ^^^^ Dabei ist die Reise noch gar nicht sicher, man muss sehen, wie das mit Corona weiter geht. Aber das hier nur am Rande. Ich will auf gar keinen Fall, dass der thread hier ausartet in eine Coronadiskussion. :D

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • @mattes, ich glaub er meinte das kein Stück böse, allenfalls ein bisschen eifersüchtig.


    Zumindest ist das bei mir so: ich wollte schon immer mal Skifahren... ich befürchte nur, dass ich, bis ich Geld und Zeit dafür hätte, so alt bin, dass ich das besser nicht mehr anfange. Zumal ich eher ein Bewegungslegastheniker bin...
    Insofern kriege ich auch immer den Jammer, wenn einer in Skiurlaub fährt, weil ich den Eindruck habe, dass das etwas ist, was sich in mein nächstes Leben verschieben wird. :saint:

    I reject your reality and substitute my own!