Eben im anderen Forum gefunden:

  • die hier im Forum vertretenen Laufleistungen sind weitaus höher... ;)

    NTV mehr als 400.000km von Wolfgang (Joe Dalton) und das mit ungeöffnetem Motor
    NTV mit 300.000km von Andreas_S

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wenn der alle eNTen von hier in die Liste aufnimmt die sich im oberen Laufleistungsbereich bewegen werden eine Menge BMW´s nach hinten durchgereicht ;)

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • NTV mehr als 400.000km von Wolfgang (Joe Dalton) und das mit ungeöffnetem Motor

    Nun mal nicht gleich übertreiben. Die 400.000km habe ich noch nicht voll. Es fehlen aber nur noch weniger als 1% von der genannten km-Leistung. Voraussichtlich mache ich die 400.000km im nächsten Jahr voll. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • .....he Wolfgang, läuft dein Zweitmopped um so viel besser dass du die eNTe kilometermässig so sehr vernachlässigst ?(:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wenn der alle eNTen von hier in die Liste aufnimmt die sich im oberen Laufleistungsbereich bewegen werden eine Menge BMW´s nach hinten durchgereicht

    Glaube ich nicht :P:P
    Wenn Du die richtige Rubrik nimmst ,,, nicht
    http://www.transeurope.de/wordpress/?page_id=1935

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo zusammen


    täuscht Euch nicht im Transeurope-Forum. Da gibt es auch Laufleistungen über 600.000km.
    Allerdings dann mit entsprechenden Revisionen von Motor und Getriebe.
    Man trifft sich einmal im Jahr im Allgäu. BMW ist in der Überzahl.
    Es gibt dabei auch Goldwing, CBX, Harley, Cagiva...

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Also die Kawa hat ca. 36.000 Km drauf. der hat aus dem weißen Rädchen das 0,x Km anzeigt einfach mal Km gemacht.


    Den Rollern traue ich auch nicht zu, dass die über 100.000 Km gelaufen sind.


    Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Mein Verdacht ist zu doof.


    Oftmal ließt man auch 999.999 Km , wenn ein Austauschmotor verbaut wurde, bei dem die Km nicht bekannt sind.


    Bei allen extremen immer misstrauischbleiben.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ....Den Rollern traue ich auch nicht zu, dass die über 100.000 Km gelaufen sind.
    ....

    Als wir noch im Burgman-Forum angemeldet waren, gab es ein Mitglied, das seinen Burgman 400 Roller jeweils mind. 130.000 km bis 150.000km gefahren hat, bevor er ihn weiter verkaufte.
    DSC06947_Burgman_Heiligendamm.jpg
    Ich habe diesen Roller 2008 von Brunsbüttel nach Passau in 7,5 h (reine Fahrzeit ohne Pausen gerechnet) gefahren. Läuft nach Tacho knapp 170km/h, was echten 145 km/h entspricht.
    Ich habe den Roller mit 0230km von der Witwe eines an Herzinfarkt verstorbenen Kollegen gekauft. da war er schon 11 Jahre gestanden. Ich habe ihn in den 2,5 Jahren 60.000km gefahren, bin dann auf Ente umgestiegen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Mein Verdacht ist zu doof.


    Oftmal ließt man auch 999.999 Km , wenn ein Austauschmotor verbaut wurde, bei dem die Km nicht bekannt sind.


    Bei allen extremen immer misstrauischbleiben.

    Nein, Mißtrauen nicht notwendig.
    999.999km gibt es nicht, das soll darauf hinweisen, dass der km-Stand unbekannt ist.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Nein, Mißtrauen nicht notwendig.999.999km gibt es nicht, das soll darauf hinweisen, dass der km-Stand unbekannt ist.

    Das ist mir durchaus bewusst.


    Und einem 400er oder 650er Roller traue ich auch zu, dass er die 100.000 km schafft.


    Bei nem 250er und vor allem 125er wird das aber eng, da die ja eh fast immer unter "Volllast" bewegt werden.



    Ich wollte damit auch nur sagen :


    Profile genau ansehen, oftmal erkannt man solche "Fehler".


    Wenn 100.000 km unterschlagen wurden sieht man es ja herne an den Rastengummis oder Scheuerstellen an Tank und Verkleidung ... eventuell am Rücksteller vom Tageskilometerzähler ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn Du die CBX von Jürgen siehst, denkst Du, die kommt nur bei bestem Wetter aus der Garage.
    Der ist damit mehr als doppelt so weit gefahren als ich mit der Ente. Die CBX ist optisch und technisch
    absolut vorzeigbar. Das kann man nicht immer sehen. Manchmal braucht man auch ein wenig Vertrauen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Beim ersten Roller (Aprilia) wurde doch vom Tacho ein Foto angegeben, der hat die Meter zu den km angegeben, daher 28tkm,ein ganz normaler Wert...
    Der zweite Roller, Hexagon, hat 27tkm,auch ein normaler Wert, ab 35tkm braucht er eh ne Motor Überholung :D:D:D
    Und die Kawa hat 36tkm drauf, auch deutlich auf dem Tacho Bild erkennbar :rolleyes:

  • Kuriose Laufleistungen gab es auch immer wieder. Beim Hondahändler in Wiesloch stand vor Jahren eine Seven fifty.
    Ein knappes Jahr alt und 86000km auf der Uhr. Der Erstbesitzer wurde Rentner, hat sich das Motorrad gekauft und ist
    erst einmal auf Reisen gegangen. Als er wieder zu Hause war, hat er sich etwas größeres gesucht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt