JT 2020 "Vorfreude is doch die schönste"

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    So, ich komme leider ohne Anhang... :(


    Gruß Maik

    ohh, schade aber auch.



    PS: bringst du mein Trinkhorn auch mit?

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Erinnere mich daran mein Lieber. :D
    Donnerstag früh Abfahrt über Landstrassen bis nach Bischofsheim/Rhön. Da werde ich vorraussichtlich in einer sogenannten Schaubrennerei übernachten.*hicks*
    Dann gehts am nächsten Tag weiter.
    Geilo. oio
    Dafür muss ich wahrscheinlich am Sonntag komplett bis nach Hause durchfahren...teils BAB :SX/:/ ätzend...aber was solls.


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Together we ride. Bin mit dabei und schon angemeldet 8)

    Herr Scheffi. Vielen Dank für den Sinneswandel.
    Ist er aufgrund der Tatsache begründet,
    dass ich Ihnen jeden Tag auf die Nerven gegangen bin oder
    wollen Sie mittlerweile wirklich nicht den Urlaub mit der LAG verbringen,
    sondern lieber mit uns. Windeck. Sonne. Keine Wolke.

  • Herr Scheffi. Vielen Dank für den Sinneswandel.Ist er aufgrund der Tatsache begründet,
    dass ich Ihnen jeden Tag auf die Nerven gegangen bin oder
    wollen Sie mittlerweile wirklich nicht den Urlaub mit der LAG verbringen,
    sondern lieber mit uns. Windeck. Sonne. Keine Wolke.

    .....apropos: neugierigheitshalber, gibt es denn schon eine offizielle Liste wieviele Leute schon zum JT 2020 angemeldet sind! :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ja Hans, die gibt es ,schau mal auf die Anmeldeseite da ist eine Liste mit Teilmehmern und Zimmerplan. :thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Herr Scheffi. Vielen Dank für den Sinneswandel.Ist er aufgrund der Tatsache begründet,
    dass ich Ihnen jeden Tag auf die Nerven gegangen bin oder
    wollen Sie mittlerweile wirklich nicht den Urlaub mit der LAG verbringen,
    sondern lieber mit uns. Windeck. Sonne. Keine Wolke.

    Herr Potti,
    dieser Sinneswandel ist rein praktischen Erwägungen unterlegen. Da das Königreich Dänemark seine Grenzen nach wie vor geschlossen hat, wurde der von mir anvisierte Urlaub auf das nächste Jahr umgebucht, so dass ein freier Zeitkorridor geschaffen wurde, in den das JT fällt.
    Sie sehen, Ihre Nerverei hat recht wenig gebracht. Zudem wäre die LAG in keinem Falle mitgekommen, da meine Wenigkeit keinen Bock hat, die 700 km auf der GT abzureiten! :D

  • Ohne mich wirklich einmischen zu wollen - bestimmt hat die Nerverei doch ein klein wenig dazu beigetragen, wesshalb das die nächste Jahre so beibehalten werden sollte. :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • bestimmt hat die Nerverei doch ein klein wenig dazu beigetragen, wesshalb das die nächste Jahre so beibehalten werden sollte.

    Meinst Du damit , das der Kerl kommt ? ( OK ganz meiner Meinung )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Jopp - wenner nicht will, wird so lange genervt, bis er doch kommt. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade gelesen, dass die Grenzen vermutlich bis Mitte Juni geschlossen sind, Mist!

    Wer weiß - noch ändern sich die Bestimmungen täglich , - die Hoffnung bleibt :thumbup::thumbup::thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg