Frühjahrstreffen im NTV Basislager

  • Es ist so weit, der Termin für das Frühjarstreffen im NTV Basislager steht fest.


    Gerne würden wir für Euch von Freitag den 15. Mai bis Sonntag den 17. Mai 2020 wieder ein Treffen organisieren.
    In welche Richtung uns die Touer führt steht noch in den Sternen.



    Es stehen 9 Betten ( 4 DZ + 1- 3 Bettzimmer)und wie immer, die 2 Schlafsofas zur Verfügung
    Die Kosten für das WE sind wie immer: DZ 77,00 Euro/Person.


    Verbindlich Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Auf Euer kommen freuen sich wie jedes mal
    Andrea und Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Oh schade an dem Wochenende kann ich leider nicht.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Kann ich leider noch nicht verbindlich zusagen, kollidiert ein wenig mit unserer Urlaubsplanung. :/


    Für mich jetzt weniger das Problem, bei mir ist das Prozedere mit Urlaub beantragen recht unkompliziert ("Hey Frau Kollegin, ich bin dann und dann nicht da, du mußt die Nerds alleine hüten, paßt das?") ... Bei Frank geht das leider nicht.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Endlich wieder ein Termin, der bei mir passt ! :thumbsup:

    1.SaMa NTV DZ

    2.metal-jaa DZ
    3.Key EZ
    4.Blackdriver (egal wo)
    5.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Verbindlich Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier:



    1.SaMa NTV + mrjohnson 3 Bettzimmer
    2.metal-jaa DZ
    3.Key EZ
    4.blackdriver (egal wo)
    5.(mir auch :D ) Karnickel, gerne wieder Schlafcouch

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hallo Christoph,


    ich denke den größten Erfolg könntest du in der passenden Rubrik mit einem separaten Thread haben.


    Schau mal Hier

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Verbindlich Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier:




    1.SaMa NTV + mrjohnson 3 Bettzimmer
    2.metal-jaa DZ
    3.Key + Chris DZ
    4.blackdriver ( Schlafcouch Ferienwohnung)
    5.Karnickel, (Schlafcouch Ferienhaus)
    6.Silke und Christoph DZ
    7.


    Damit ist noch 1 DZ frei.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Verbindlich Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort hier:




    1.SaMa NTV + mrjohnson 3 Bettzimmer
    2.metal-jaa DZ
    3.Key + Chris DZ
    4.blackdriver ( Schlafcouch Ferienwohnung)
    5.Karnickel, (Schlafcouch Ferienhaus)
    6.Silke und Christoph DZ
    7.Susanne und Toni DZ

  • Das wird ganz eng. Ich bin bis zum 14.05. andersweitig unterwegs.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist denn das NTV-Basislager?

    97993 Creglingen - Frauental - Weidenhof