Die gute alte VTX 1800...

  • Mal wieder was von mir, erstmal allen schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht mim Motorrad :D ).


    Nun, wie im Titel steht, wollt ich mal über die VTX 1800 reden.
    Ich muss nämlich sagen: im Prinzip auf 1800 ccm erhöhter NTV-Motor in langhubiger Auslegung. Und ich muss sagen, dass mir die Maschine her vom Sound ( aufgrund des langhubigen Aufbaus) extrem gut gefällt, ja gar überragend ist.
    Wie sind eure Eindrücke? Habt ihr mit der schon Erfahrung gehabt? Freue mich auf paar Beiträge.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Jo ;)

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • Moin.


    Hat die auch n Hubzapfenversatz? Ansonsten schockt die mich nicht wirklich.


    Gruß Maik

    Jupp, hat se. Und wie gesagt: grad deswegen hört die sich richtig geil an... Soll au mit einer der wenigen Chopper sein, die mit am Besten verarbeitet wurden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Jo

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • Wenn schon, dann die 1300CX - die sieht wenigstens gut aus 8)

    Ja, die hat au einen echten V-Motor... :D

    Moin.


    Nun ja, ist halt Honda-Verarbeitung. :D Sound ist ja Geschmackssache. :)


    Gruß Maik

    Ich höre raus, dass ein Chopper sich net nach eNTe anhören darf? :P
    Also der eNTe hätte der Langhuber mit 650 ccm au sound- und drehmomenttechnisch besser gestanden. Aber am Geilsten hätte ich es gefeiert, wenn die den echten 52°-Motor eingebaut hätten, da hätte Buell so richtig Konkurrenz gehabt.


    Allen einen guten Rutsch


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Jo oio

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup: