Treffen im Bergischen Land - Reichshof-Dreschhausen - 2019

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alle!
    Wir wohnen hier ja in einer Art "Motorradparadies". Ich kenne da einen Gasthof, mitten im Grünen, mitten in den Kurven, da wollte ich schon länger ein "kleines" Zusatztreffen für die Ducati Pantah-IG Freunde machen. Das ergab sich aber nie.
    Jetzt starte ich einen neuen Versuch in diesem Forum. Ich dachte an eine Wochenende in der Zeit wo die meisten Bock haben Mopped zu fahren, also das, was auf den meisten Saisonkennzeichen zu lesen ist. Sollten sich "Hartgesottene" finden auch gerne im "Winter".
    Hier z.B.:
    http://www.waldblick-reichshof.de/
    Wen es nicht stört, dass in dem Haus Designmässig etwas die Zeit stehen blieb, der kann da sicher gut übernachten. Mit Balkon
    Ich fahre die meisten Strecken hier aus dem Gedächtnis und wenns weiter weg geht gibts Navis.




    Moppedfahrn!
    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph, danke für das Angebot. Ich habe Interesse. Meine Frau freut sich auf ruhige und gemütliche Tage (in Bademantel) zu Hause.
    Freundliche Grüße, Felix

  • Ich kann ja leider nicht zum Jahrestreffen :( -aber das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Wenn es ein dir geeignetes Wochenende gibt, sag bescheid.
    Dann machen wir Kalenderabgleich und wenn's klappt, freue ich mich. :thumbsup:
    Tolle Idee! :thumbsup:


    Herzliche Grüße
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Da es bei mir ums Eck ist, wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt.


    @rewired Termin vorschlagen bzw festlegen

  • :thumbsup:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Wäre abgeneigt , abgeneigt zu sein :D Roso ( nicht Douglas Adams )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

    • Offizieller Beitrag

    Wäre abgeneigt , abgeneigt zu sein

    Zitat von Roso

    Wäre nicht abgeneigt , abgeneigt zu sein

    Ja - Wat denn Nu ?(:D


    Zuneigende Grüße ohne doppelte Verneinung

  • Ja - Wat denn Nu

    Im Prinzip ja

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Da roso später Geburtstag hat,

    In unserer Familie haben wir uns darauf geeinigt , das jeder seinen Geburtstag feiern kann wann er möchte . Das hat nichts mit dem gewürfelten Datum im Ausweis zu tun . Ich feiere meinen nun mal lieber im Sommer , da wo die meisten im Urlaub sind :D



    dass roso noch mehr Verwandtschaft im Forum hat

    Sind wir nicht alle eine Familie ( ok , es gibt da ein paar ausnahmen 5$ ;) )

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Gemeinde!
    Wie oben versprochen, bin ich heute auf der Rückfahrt von Stammtisch nicht über Meinerzhagen zurück gefahren sondern Richtung Gummersbach und später auf Waldbröl. Da führte mich mein Weg fast wie von selbst nach Dreschhausen. Das Hotel war offen, einige Autos vor der Tür- gutes Zeichen!
    Bin in den leeren Gastraum gegangen, die anderen Gaste saßen im Saal nebenan. Wenige Sekunden später begrüßte mich die Inhaberin. Ich bestellte einen Kakao mit Sahne und sagte, ich wolle mit ihr noch über Termine eines eventuellen Motorradtreffens sprechen.


    Ich schlug vor, den April und den Mai ins Zeitfenster zu nehmen. Sie sagte mir, wie es mit der Zimmerbelegung aussieht:
    -Erstes Wochenende April ist voll, Am WE 8.-10.Mai sind, Stand heute, noch sechs Zimmer frei. Am Wochenende 22. Mai ist auch voll (da werden eh die meisten anderes geplant haben)


    So, jetzt seid ihr dran, im Rahmen dessen, was mir möglich ist möchte ich den Termin so legen wie die meisten von euch es wünschen!
    Ich brauche Zeitnah Antworten, sagen wir mal bis sätestens 1.März!
    Preise: Doppelzimmer pro Person 43€
    Einzelzimmer 46€
    Bitte scrollt hoch zum ersten Eintrag unter dieser Überschrift, da gibts den Link zur Location! Geht bitte auf deren einfache Website und sehts euch an. Da steht alles was ihr wissen müsst, darum wiederhole ich das jetzt nicht.


    Haut rein! Details klären wir, falls es genug Interesse und damit verbundene Zusagen gibt! Nur so viel vorab: Die Reservierungen bitte direkt beim Haus Waldblick vornehmen, nicht über mich! So machen wir das in der Ducati Pantah-IG auch, klappt immer gut.
    Bis später!
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg