Ampeln in Indien

  • .....Indien is schon krass, aber es gibt auch bei uns genügend bekloppte Führerscheinbesitzer wenn man sich ganz regelkonform auf deutschen Strassen bewegt (oft schon miterlebt das es so manchem Audi, BMW, Benz-und Poschefahrer, sogenannte Regelkonformtheit ein Dorn im Auge ist). ;) <X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... das ist nicht an die genannten Marken gebunden.
    Aber selbst bei diesen Marken erkenne ich, subjektive Wahrnehmung, einen Trend zur Schleichfahrt.
    Raser & andere Wichtige sorgen mich aktuell kaum noch.


    Flotte Grüße
    Volker

  • Wenn Du auf der Autobahn im der rashhauer bis , und der Bonze hinter Dir nur mit Lichthupe und Blinker drängelt , empfehle ich eine rote Nase . Rezept frei und ohne Nebenwirkungen , gut manchmal leidet das Zwergfell etwas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bis zur Minute zwei

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Aber selbst bei diesen Marken erkenne ich, subjektive Wahrnehmung, einen Trend zur Schleichfahrt.

    .....aber dann meist Samstag nachmittags und Sonntag vormittags
    .....das mit der roten Nase im Handschuhfach is eine super Idee (zur Zeit bekommt man diese ja an jeder Ecke zu kaufen)
    :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das funktioniert leider nicht, wenn die Businesstrulla auf der BAB im Audi Q5 bei 100km/h mit 3m Abstand hinter Dir herfährt und man nicht nach rechts rüber kann, weil die Spur komplett dicht ist.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Das funktioniert leider nicht, wenn die Businesstrulla auf der BAB im Audi Q5 bei 100km/h mit 3m Abstand hinter Dir herfährt und man nicht nach rechts rüber kann, weil die Spur komplett dicht ist.

    .....aber was anderes hilft wenn man es drei bis sieben mal kurz hintereinander macht.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Kolonnenfahren auf einen Stau zu fordert die ganze Konzentration. Da muß man sowieso schon auf das gesamte Umfeld aufpassen.
    Die Linksfahrer, die 50m vor der Ausfahrt auf die Bremse treten, weil sie rechts rausfahren möchten, die Drängler, die glauben,
    sie wären schneller, wenn sie dicht auffahren. Dazu diejenigen, die von dieser Welt völlig entrückt mit ihrem Fahrzeug rumeiern.
    BAB 5 und 6 ums Walldorfer Kreuz sind zur Zeit ein Alptraum.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ...
    Die Linksfahrer, die 50m vor der Ausfahrt auf die Bremse treten, weil sie rechts rausfahren möchten, ...

    Diesen täglichen Ablauf eines in Hemsbach regelmäßig sich solchen Verhaltens befleißigenden Fahrers habe ich auf folgende Art zur Strecke gebracht. Er hat es nie wieder getan.
    Er fuhr immer auf der linken Seite mit 110km/h, 50m vor Hemsbach setzte er den Blinker und wollte raus. Hinter ihm immer der km-lange Stau...
    Eines Tages habe ich mich langsam an seine rechte Seite begeben. Nun wollte er raus. Ich war aber im Weg. Er bremste, ich auch, zwang ihn damit dass er auf der linken Seite bleiben musste und die nächste Ausfahrt nehmen musste.
    Von da weg, war Ruhe und er auf der rechten Seite.... :thumbsup:

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️