Hepco und Becker Träger mit Hepco und Becker Koffern, guter Originalzustand!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hepco und Becker Träger mit Hepco und Becker Koffern, guter Originalzustand!

Hi,
    ich habe einen Hepco und Becker Kofferträger mit Koffern zu verkaufen.
    Dieses Kofferset fügt sich optisch am besten in das Bild der NTV ein.

Den Staub putze ich selbstverständlich noch von den Koffern.

Der Versand ist recht aufwändig. Es wäre ein Karton mit dem Träger selbst und ein Karton mit den Koffern.
    Daher setze ich mal 25Euro für die Versandkosten an.

Ich stelle mir einen Komplettpreis von 260Euro vor, leicht verhandelbar.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

20200213_145802-1612x907.jpg20200213_145815-1612x907.jpg20200213_145808-1612x907.jpg
  • Moin,
    ich habe auch schon mal so einen Satz verschickt. Paketmaß 60 x60 x 120 bis 10 kg 9,50 und bis 31,5 kg 17,50 online bei DHL. Ich habe es aber nicht in der Größe untergebracht. Da der Preis schon verahndelt war hat mich das 10 Euro gekostet.
    LG Mattes Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :D Douglas Adams
  • Möchtest du den Satz kaufen?
    Wenn ja, bitte ich höflich um Zusendung eines passenden Kartons, damit ich das nach Deinen Vorstellungen verpacken kann.
    Über 10kg sind es jedoch in JEDEM Fall, heißt, 10Euro werden es niemals sein die ich bei DHL zahlen muss.

Verhandelt ist ja auch noch nicht. Also nimmst du es für 260Euro zzgl.17,50Euro Versand und sendest mir einen Karton zu? Klasse, hatte ich auch noch nicht! :thumbsup:
  • Oh, wenn es hier ein Missverständnis gibt, tut mir das leid, ich wollte nur einen Erfahrungsbericht mitteilen. Ich brauche keine Koffer.
    viel Erfolg.
    LG Mattes Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :D Douglas Adams
  • Matthes, ich habe den Beitrag genau so verstanden, dass du mir sagen möchtest, dass ich viel zu hohe Versandkosten ansetze.

1. gehört sowas nicht in einen Verkaufsthread
    2. habe ich keinen Karton in den ich das so verpacken kann wie du dir das vorstellst
    3. sind auch die Versandkosten Verhandlungssache
    4. ist es äußerst schade dass das nun hier so ausufert, was genau der Grund ist weshalb sowas nicht in einen Verkaufstread gehört.
    5. genau deshalb ist die Antwortfunktion in den meisten Foren im Bietebereich abgeschaltet ist.

Und zack, so schnell sind die Dislikes verteilt, ätzend!

Ich würde mich freuen, wenn jemand den Thread löscht.
    Danke sehr!
  • Also, ich wollte in keiner Weise Kritik üben. Ich habs nur gut gemeint. Wenn man meinen Bericht liest ist auch deutlich, dass ich mehr als 25 € Versandkosten bezahlt habe. Also liegst Du nicht falsch. Ich habe mein Dislike zurück genommen. Finde Deine Reaktion aber etwas überzogen.
  • Ausgehend davon, dass du meine Versandkosten als zu hoch empfindest und du das in "meinem" Verkaufsthread postest, ist die Reaktion eher verständlich.

Für mich ist der Beitrag leider nicht eindeutig. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann Sorry dafür. Ist ganz klar ein Missverständnis.

Aber ich bleib dabei, es hat seinen berechtigten Grund das man in den allermeisten Foren nicht in Verkaufsthreads antworten darf, es macht Sinn....wie man hier sehr gut erkennen kann. ;)
  • Also, bei Gelegenheit trinken wir ein Bierchen. :D
  • Hallo chefschrauber,
    genau deswegen gibt es hier in unserem Forum Basarregeln - Klick

Mit dieser Verfahrensweise leben wir im Übrigen ganz gut, und es gibt nur selten Probleme.
    Das ist aber auch der grundlegenden Basis eines sehr guten -besonderen- Forumstons geschuldet.

mattes wollte Dich freundlicherweise nur darauf hinweisen,
    dass Du für den angesetzten Betrag das Trägersystem nicht versenden kannst. :)
    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
    19Drangstedt
    | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S