Treffen im Bergischen 8. bis 10. Mai 2020

  • Hi Rewired,
    es ist schade, aber da mein anstehender Umzug im September ansteht, die Räumaktionen sich über einen längeren Zeitraum hinziehen (die derzeitige Wohnung konnte ich auch noch nicht kündigen, weil einiges noch unklar ist),
    kann ich leider für ein Treffen im Bergischen DIESE MAL nicht zusagen.
    Wird mir sonst zu anstrengend und deshalb ziehe ich für mich leider dazu die Bremse.
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Der September rückt nun langsam näher..... und so ganz langsam sollte ich wissen..... ob es ein Treffen gibt und welcher Termin genommen wird..... damit ich mich..... falls das ausfällt oder an einem Termin ist.... wo ich nicht kann.... mich rechtzeitig umorientieren kann

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia!
    Das Interesse an Treffen- egal welcher Motorradmarke- scheint sich dieses Jahr in Grenzen zu halten!


    @all: Wer wäre noch dabei?
    Ich rufe dann da an und frage nach, wann noch frei ist.
    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph,


    wir, Tanja und ich, denken über eine Teilnahme nach. Die hängt letzlich vom Termin und der Coronasituation zum Zeitpunkt ab. Als Risikopatient muss ich ein wenig acht geben, als Entenfahrer sind wir sehr interresiert. Spanungsfeld!
    Beste Grüße

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • ich sollte das nun wirklich langsam wissen .... sorry dass ich schon wieder mich melde.... habe noch zwei andere Termine... wo ich dann so langsam zu- oder absagen müsste .... falls das hier nicht stattfindet oder an einem Termin ist ... wo ich nicht kann

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    An dem ersten September Wochenende kann ich nicht, da meine Frau in Urlaub ist. :(

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg