Treffen im Bergischen 8. bis 10. Mai 2020

  • Hans wollte sich wohl eher ein Bild in Erinnerung rufen, aber das sollte Christoph selbst entscheiden.
    @NT/Hans
    Verlinke doch mal das JT Bild, ich finde in der Nachlese nur das von Elmar.
    Dann kann man dir ne PN schreiben, wer es ist.... falls er drauf ist. Muss ja nicht ganz www lesen...
    @Blackdriver
    Hatte Mr.FräuleinMeyer den Hut auch unterm Helm auf??? ?(
    :saint::D

  • Ich bin hier nur ein ganz kleines Licht und völlig unwichtig.

    :D nein , ich werde Dir diesmal nicht Recht geben :whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • .....sorry Frank, ich meinte nicht Chris(topher) den Sohn von Key sondern rewired und auf dem Gruppenbild JT 2019 sind nur zwei Gesichter wo ich keine Namen zu habe und das sind von links stehend die Nr. 7 (mit grauem Schlapphut) und Nr.11 (mit schütterem Haupthaar, Bart und Brille) und ich denke Cristopher ist die Nr. 11, übrigens wir sind alles kleine Lichter :D ...oder Potti, hilf du mir mal weiter... :)


    .....Markus, bekomme das Gruppenbild JT 2019 irgendwie nicht hochgeladen ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ihr denn jetzt alle zum Treffen im Bergischen Land?
    Es können auch Hüte jeglicher Art mitgebracht und fotografiert werden.
    Die Bilder könnt ihr euch dann hinterher als PN zusenden.

  • Chris(topher)


    Wer von uns steht jetzt aufm Schlauch ?!


    .....sorry, ich war total daneben :rolleyes: rewired ist nicht auf dem Gruppenfoto

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hi,
    ich muss leider einen Rückzieher machen. Ich bin an dem Wochenende familiär gebunden und kann nicht weg.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Treffen im Bergischen 8-10.Mai 2020, 51580 Reichshof-Dreschhausen
    waldblick-reichshof.de/


    Bisherige Liste:
    Christoph (rewired)
    Uwe (Schmirgel)



    Tagesgäste Sa:
    Roso
    Donnerboxer ggf Ü Sa-So?
    Potti

  • Liebe Interessierte,


    ich habe gehofft, das sich 'was lockert' in Sachen Covid 19 und wir mit viel Ab-stand und Ver-stand ( privat versuche ich das so zu machen) unser mini Treffen durchführen können.
    Durch die neuen Verlautbarungen ist aber hier Schluß.


    Nur verschoben- nicht aufgehoben! Werde das auch so im Haus Waldblick sagen.
    Auf ein Neues!


    Alles Gute!
    Christoph

  • Habe soeben mit Frau Weinert telefoniert. Hatte angeboten, eine Übernachtung zu zahlen, das lehnte sie aber ab mit den Worten "Sie können nix dafür und wir können nix dafür!"
    Symphatische Leute. Lasst uns dort Zahlreich auflaufen wenns wieder geht!
    C.

  • Hi Christoph,
    zu schade, aber was nicht geht, geht nicht - aber die Aussicht, wir machen mal das Bergische Land mit Behausung im Reichshof gefällt mir weiterhin sehr gut! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Beim nächsten Versuch will ich wieder dabei sein!
    Wenn die Bewirter völlig gegen eine freiwillige Unterstützung (wir schrieben uns dazu ja) ist, können wir nichts machen. Zumindest war die Idee gut!
    Heute wäre ich nach Dänemark gestartet. Zum Glück hatte der Gastgeber noch nicht den Einkauf gestartet, da war ebenso die Idee den Ausfall zu finanzieren.
    Bis denn!
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Liebe ehemals Interessierte!
    Wie wäre es, wenn ich im Haus Waldblick nachfrage, wie es in der Zeit Anfang September mit einem Treffen aussieht? Ich will das Treffen auf jeden
    Fall mit euch machen! Terminvorschläge?
    Gruß Christoph

  • Habe das nun daheim abgeklärt.....


    Anfang September wäre ich dabei .... falls es auch Einzelzimmer mit Du/WC gibt ;)


    Könnte aber nur vom 4. - 6. September


    am 2. und 3. Wochenende im September .... leider schon Termine im Kalender


    4. Wochenende ginge auch noch

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hi Rewired,
    toll, die Idee Bergische wieder in die Runde zu werfen! Das ist super!
    Am Wochenende habe ich hoffentlich die angesetzten Termine im Kalender. Das erste Septemberwochende kann jedenfalls nicht. Dann muss ich wegen Umziehen ein bisschen gucken.
    Melde mich Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Uwe