Treffen im Bergischen 8. bis 10. Mai 2020

  • Seid ihr damit einverstanden, wenn auch Leute ausserhalb dieses Forums dazu kämen? Da es ja hier nicht gerade Interesse hagelt würde ich gerne in der Ducati Pantah-IG noch Werbung machen..
    Christoph

  • Na klar! Muss doch nicht nur NTV intern sein.
    Mir ist es schon immer völlig Wurst, was da einer für ein Fahrzeug bewegt - nett soll der Mensch sein!
    Soll ich noch zwei Kumpel fragen? Vielleicht hat einer von denen Zeit und Lust.
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Wenn die 6 Zimmer belegt sind dann wars das. Mehr hatte die Gute ja auch an dem WE für uns nicht frei. Habe meine Buchungsbestätigung für ein Einzelzimmer für 2 Nächte bekommen.
    Bring deine Kumpel mit, ich habe da kein Problem mit wenn die "Vernünftig" sind. Ich will das wiederholen wenns euch gut gefällt.
    Christoph

  • Das klingt alles super. Die Kumpel sind Freunde und vorzeigbar :) Ich glaube nicht, dass von denen wer mitkommt-entweder familienverpflichtet oder arbeiten. Aber gefragt hab ich.
    Ich werde ein Zimmerchen für die zwei Nächte heute Abend per Maillink mit NTV Stichwort anfragen/buchen. :D
    Freue mich! Cool!
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Hallo Christoph,


    meine Empfehlung, komme vom 11.06. bis 14.06.2020 nach Heidenheim am Hahnenkamm (Mittelfranken) zum Jahrestreffen 2020 dann lernst du einen ganzen Haufen netter NTV-Forumsmitglieder kennen und du mußt nicht zwanghaft den Versuch starten was Eigenes auf die Beine zu stellen ausserdem gibt es im Frühjahr oder Herbst beim Harter-Kern-Treffen am Weidenhof Creglingen vorbeschauen/anmelden ausserdem hast du auch einmal jeden Monat beim NRW-Stammtisch die Möglichkeit vorbei zu schauen, sorry! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Christoph,


    meine Empfehlung, komme vom 11.06. bis 14.06.2020 nach Heidenheim am Hahnenkamm (Mittelfranken) zum Jahrestreffen 2020 dann lernst du einen ganzen Haufen netter NTV-Forumsmitglieder kennen und du mußt nicht zwanghaft den Versuch starten was Eigenes auf die Beine zu stellen ausserdem gibt es im Frühjahr oder Herbst beim Harter-Kern-Treffen am Weidenhof Creglingen vorbeschauen/anmelden ausserdem hast du auch einmal jeden Monat beim NRW-Stammtisch die Möglichkeit vorbei zu schauen, sorry! ^^

    .....heuer findet vom 13.05 bis 15.05.2020 ein Harter-Kern-Treffen im Basislager Weidenhof 1 in Creglingen statt, mit dem eigenen Zelt bist du sicher auch jetzt noch ein gerne gesehenes Forumsmitglied *einfach anmelden*! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christoph,


    meine Empfehlung, komme vom 11.06. bis 14.06.2020 nach Heidenheim am Hahnenkamm (Mittelfranken) zum Jahrestreffen 2020 dann lernst du einen ganzen Haufen netter NTV-Forumsmitglieder kennen und du mußt nicht zwanghaft den Versuch starten was Eigenes auf die Beine zu stellen ausserdem gibt es im Frühjahr oder Herbst beim Harter-Kern-Treffen am Weidenhof Creglingen vorbeschauen/anmelden ausserdem hast du auch einmal jeden Monat beim NRW-Stammtisch die Möglichkeit vorbei zu schauen, sorry! ^^

    Hans, er war doch letztes Jahr schon in Drangstedt. Ihr habt euch bestimmt verpasst.
    Er will hier zwanghaft keine Konkurrenz zum Jahrestreffen machen, sondern eine nette Runde durch unser Bergisches Land.
    Da kannst du gerne dazu stoßen, als Rentner müsstest Du ja für die Anreise genügend Zeit haben, auch auf dem Anhänger ;)

  • Schön dass es klappt, freue mich drauf!
    Hat jemand aus der Gegend Lust für den Samstag eine schöne Tour aus zu arbeiten?
    Gern mit viel Kurvenwerks inklusive Hof und Werkstattbesichtigung usw!
    lg,

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr damit einverstanden, wenn auch Leute ausserhalb dieses Forums dazu kämen? Da es ja hier nicht gerade Interesse hagelt würde ich gerne in der Ducati Pantah-IG noch Werbung machen..
    Christoph

    Wenn es dann ums Fahren und nicht ums Schrauben geht ;)


    @Floris, Kurven Planung läuft :thumbup:

  • Hans, er war doch letztes Jahr schon in Drangstedt. Ihr habt euch bestimmt verpasst.Er will hier zwanghaft keine Konkurrenz zum Jahrestreffen machen, sondern eine nette Runde durch unser Bergisches Land.
    Da kannst du gerne dazu stoßen, als Rentner müsstest Du ja für die Anreise genügend Zeit haben, auch auf dem Anhänger ;)

    Stefan, das glaube ich nicht das ich jemanden verpaßt habe, denke habe eigentlich mit allen Anwesenden gesprochen mit dir doch auch oder etwa nicht :P auch mit allen mir bis dahin nicht bekannten Foristis auch weis jetzt aber trotzdem nicht wer Christoph ist ;( , und das mit dem Anhänger finde ich nicht nett von dir, ist ja schon mehr als 10 Jahre her, danach jedesmal aus eigener Kraft angereist, is heuer mein 11tes JT :D :weizen: freue mich schon drauf auch auf dich wieder zu sehen ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Stefan, das glaube ich nicht das ich jemanden verpaßt habe, denke habe eigentlich mit allen Anwesenden gesprochen mit dir doch auch oder etwa nicht :P auch mit allen mir bis dahin nicht bekannten Foristis auch weis jetzt aber trotzdem nicht wer Christoph ist ;( , und das mit dem Anhänger finde ich nicht nett von dir, ist ja schon mehr als 10 Jahre her, danach jedesmal aus eigener Kraft angereist, is heuer mein 11tes JT :D :weizen: freue mich schon drauf auch auf dich wieder zu sehen ^^

    .....dann kann ich euch ja nur viel Spass bei eurer Tour im Bergischen Land wünschen :thumbsup::thumbup: ....
    mir ist es zu weit/flach im Berischen Christoph kommt ja auch nicht zum JT in den Süden ausser du überredest ihn noch ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Stefan, das glaube ich nicht das ich jemanden verpaßt habe, denke habe eigentlich mit allen Anwesenden gesprochen mit dir doch auch oder etwa nicht :P auch mit allen mir bis dahin nicht bekannten Foristis auch weis jetzt aber trotzdem nicht wer Christoph ist ;( , und das mit dem Anhänger finde ich nicht nett von dir, ist ja schon mehr als 10 Jahre her, danach jedesmal aus eigener Kraft angereist, is heuer mein 11tes JT :D :weizen: freue mich schon drauf auch auf dich wieder zu sehen ^^

    @NT/HansHans, ich freue mich doch auch auf Dich.
    Deswegen auch der Vorschlag Anfang Mai mal nach NRW zu reisen :)


    Und das mit dem Anhänger muss ich doch immer wiederholen,
    damit es nicht in Vergessenheit gerät...


    Grüsse in den Süden


    P.S. Hier der nachruf von Christoph/ rewired zum JT 2019 in Drangstedt.

  • Ich sehe das nicht als Konkurrenztreffen zum Jahrestreffen oder Crailsheim, sondern als zusätzliche Möglichkeit zusammen was zu machen und das Bergische Land zu besuchen. Ich habe Hans auch nicht so verstanden, dass dies als Konkurrenztreffen zu werten wäre.
    Gern wäre ich auch zum Jahrestreffen gezuckelt! Drangstedt war super und Heidenheim wird es dieses Jahr bestimmt auch - leider ist dieses Wochenende für mich bereits belegt gewesen. Sonst wäre ich da (auch) hin.
    Ich fand und finde Christophs Initiative gut und wer sich noch angesprochen fühlt, der kommt da hin.
    Ich habe gerade die Mail für einen Zimmerwunsch losgeschickt.
    Freue mich darauf.
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • @NT/Hans
    Das war der Jungspund, der wie ein Flummi, zur Musik gehüpft ist.
    Den MUSST du wahrgenommen haben ^^
    Frag mal Frau Mirtana nach Bildern :thumbup: , dann fällts dir wie Schuppen von der Stirn :thumbsup:

    .....war das der Christoph, der mit dem komischen blauen Stoffhut durch die Gegend gerannt ist? *kopfkratz*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....war das der Christoph, der mit dem komischen grauen Stoffschlapphut durch die Gegend gerannt ist? *kopfkratz*

    .....also wenn man sich das Gruppenfoto vom JT Drangstedt 2019 ansieht ist Christoph hinten stehend von links die Nr. 7 oder Nr. 11 zu allen anderen Gesichter habe ich auch Namen! :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Finde grad nur ein Foto von Elmar, da sind nicht alle drauf. Den Hut finde ich zwar, aber da fehlt mir die Zuordnung.
    Abgeknickter oder lockerer Blinker erinnere ich noch an seiner NTV....
    Jungspund ist mir nur so rausgerutscht wg. seines Tanzstils, ein paar Jährchen hat er aber auch schon durch, denke ich :thumbsup:

  • Christoph steht dich mit Lebensgefährtin ganz weit oben auf der Anmeldeliste.


    :rolleyes::thumbsup:


    Nen Hut hatte glaube ich Mr.FräuleinMeyer auf ... finde das Gruppenphoto grad leider nicht.
    Aber bei der Anreise 2019 bin ich auf seine Anfahrtsgruppe gestoßen und hinter ihm gefahren. :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Christoph steht dich mit Lebensgefährtin ganz weit oben auf der Anmeldeliste.


    :rolleyes::thumbsup:


    Nen Hut hatte glaube ich Mr.FräuleinMeyer auf ... finde das Gruppenphoto grad leider nicht.
    Aber bei der Anreise 2019 bin ich auf seine Anfahrtsgruppe gestoßen und hinter ihm gefahren. :thumbup:

    Christoph steht dich mit Lebensgefährtin ganz weit oben auf der Anmeldeliste.


    :rolleyes::thumbsup:


    Nen Hut hatte glaube ich Mr.FräuleinMeyer auf ... finde das Gruppenphoto grad leider nicht.
    Aber bei der Anreise 2019 bin ich auf seine Anfahrtsgruppe gestoßen und hinter ihm gefahren. :thumbup:

    ...a naa Frank, i moan need (Chris..) an Buam von Key, sondan an Christoph aka rewired, hob zu dem einfach koa Buidl... :huh::D
    ...Freulein Mayer ist stehen von rechts Nr.6 hinter Sandra... :P

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen