Essenswünsche JT

  • Hier nochmal was zur Verpflegung ,
    sollte jemand dabei sein der Allergien ,Unverträglichkeite,aus Krenheitsgründen oder aus Glaubensgründen etwas nicht Essen kann,will oder soll,
    gibt mir bitte bescheid ,die gehen drauf ein und bereiten für diejenigen etwas anderes zu
    muss es zwei wochen vorher wissen


    allso wenn was ist,bitte PN an mich ,werde es natürlich vertraulich behandeln


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Vielen Dank für deinen Einsatz Chris ! Du machst das Klasse :thumbsup:


    Hätte nur einen Wunsch für die Getränke..........bitte keinen Sekt oder Champagner, das vertrage ich nicht so gut :saint:


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    ..........bitte keinen Sekt oder Champagner, das vertrage ich nicht so gut :saint:


    Ma

    Wer hat denn gesagt, dass du den trinken sollst/musst? :D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @Ma: Wir trinken ordentliches aus dem Horn! :D
    @Sa: Da sich bis jetzt keiner dazu geäussert hat, bringe ich dich ins Bett. ich streichle auch dein Köpfchen bis Du eingeschlafen bist. :rolleyes:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Fränkische Küche ? Ich esse alles ausser Brokkoli, also sehr pflegeleicht.

    .....einfach mal festhalten, bin auch pflegeleicht, esse aber nicht alles! :huh:<X:P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • @Ma: Wir trinken ordentliches aus dem Horn! :D
    @Sa: Da sich bis jetzt keiner dazu geäussert hat, bringe ich dich ins Bett. ich streichle auch dein Köpfchen bis Du eingeschlafen bist. :rolleyes:

    .....beim Süd-Treffen 2020 gibts gutes fränkisches Bier, beim Nord-JT2019 war es etwas anders :P :D
    .....Kay, du weist aber schon Sa muß zum Einschlafen eine Haartolle gedreht :P^^:rolleyes:
    .....Ma, Proletenbrause ist auf Motorradtreffen nicht zugelassen! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Christian


    Regionale Küche wäre genial.
    Schweinsbraten mit Knödeln und Rotkraut.
    Leichte Kost halt..... :thumbsup:

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Christian


    Regionale Küche wäre genial.
    Schweinsbraten mit Knödeln und Rotkraut.
    Leichte Kost halt..... :thumbsup:

    @metal-jaa ja unn dann bitte kein Bier dazu...lach....Wasser unn Whoi wär nidd schlecht :D:D
    Vertrag das Bier nidd mer so...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    ...lach....Wasser unn Whoi wär nidd schlecht :D:D Vertrag das Bier nidd mer so...

    Man(n) sollte dieses auch nicht in Massen trinken sondern in Maßen, :D:P:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Also mein norddeutscher Magen ist etwas empfindlich bei Zyankali. Ansonsten geht Alles.
    Einzig Veganer. Hab mal einen gebissen, weil ich hungrig war, der war nicht so lecker.


    *scherz* ;)


    Vom letzten Treffen weiß ich, daß irgendeine nette Dame keine Dosensuppe/Fertigfutter verträgt.
    Ich hatte mich daraufhin beim Caterer erkundigt. "Fertigsuppe??? Willste mich beleidigen?" Es wurde ganz klar verneint, alles wurde wirklich frisch gekocht und der Dame hat es hervorragend geschmeckt.


    Also das ist das Einzige was mir einfällt.


    Gruß Maik

  • ich hab gestern mit der schullandheimleiterin telefoniert,
    sie freut sich scho riesig auf unseren haufn ,hab natürlich beste werbung für euch gemacht ,
    und sie verspricht daß keiner hungrig nachhause fährt und es wird auch fränkische küche geben

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!