• Wird schon alles ganzschön weit getrieben.


    Wenn wir dann bei unserem NTV-Jahrestreffen die Helme auflassen müssen, muss ich mir überlegen wo ich das Loch für den Strohalm bohre ... :S

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich rechne damit, daß hier in Niedersachsen die KiTas und Schulen ebenfalls geschlossen werden.
    Entweder zusehen, daß ich irgendwie von zu Hause arbeiten darf, oder unsere Kleine 4,5 Std. mit zur Arbeit ins Büro nehme, bis sie abgeholt wird. Kundenkontakt haben wir ja nicht in unserem Karnickelstall. Beides wird meinem Boss nicht gefallen, aber was soll ich machen...


    Betreuung haben wir nicht.


    Gruß Maik

  • Alle weltoffenen Europäer sollten ihm als Geste der Entschuldigung jetzt mal die Hand reichen!

    Nope, der schüttelt nur den Brasilianern die Hand ... Blöd nur, daß da jetzt einer von denen, die letzte Woche noch bei Trump waren, positiv getestet wurde :D -> Klick zu Heise.de

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Nope, der schüttelt nur den Brasilianern die Hand ... Blöd nur, daß da jetzt einer von denen, die letzte Woche noch bei Trump waren, positiv getestet wurde

    Ach... das prallt doch an dem ab. Kein vernünftiger Virus würde sich dafür hergeben, Trump zu infizieren.
    Eher kann ich mir das noch umgedreht vorstellen, dass der arme Coronavirus hinterher ein oranges Gesicht hat und ein plattgeklopftes Meerschweinchen auf dem Kopf... ;)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Wird schon alles ganzschön weit getrieben.


    Wenn wir dann bei unserem NTV-Jahrestreffen die Helme auflassen müssen, muss ich mir überlegen wo ich das Loch für den Strohalm bohre ... :S

    Alles kein Problem....du machst Kopfstand und wir schütten das :weizen: in deinen Helm (den musst du natürlich auf dem Kopf haben :D ) dann geht das schon...musst halt a bisserl schneller trinken.


    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • .....heute hatte ich auch ein Coronavirus-Problem war in elf Geschäften und konnte kein Toilettenpapier bekommen, gut das die Österreicher nicht so bekloppt sind, hab ich halt dort welches gekauft! 8o

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    .....heute hatte ich auch ein Coronavirus-Problem war in elf Geschäften und konnte kein Toilettenpapier bekommen, gut das die Österreicher nicht so bekloppt sind, hab ich halt dort welches gekauft! 8o

    In elf Geschäfte zu gehen ist auch ganz schön bekloppt ! :D;):D

  • In elf Geschäfte zu gehen ist auch ganz schön bekloppt ! :D;):D

    Ja, was willste im digitalen Zeitalter auch machen - wer hat denn noch ein Zeitungsabo? Und mit so einem IPad kannste dir ja schlecht den Allerwertesten abwischen :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • In elf Geschäfte zu gehen ist auch ganz schön bekloppt ! :D;):D

    .....ja Potti da gebe ich dir recht aber was willst du machen meine Frau hatte festgestellt daß nur noch eine halbe Rolle (als letzter Rest) neben der Schüssel hängt und das Wochenende steht vor der Tür und Nachschub gibts in den Geschäften erst wieder ab Montag. :huh: ...Küchenrollen waren auch aus... 8|

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Aus gegebenen Anlass und des bekannten Versorgungsengpasses verkündet die Bundesregierung die Einführung des beidseitig benutzbaren Klopapiers. Der Erfolg der Aktion liegt klar auf der Hand.......


    Viele Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Aus gegebenen Anlass und des bekannten Versorgungsengpasses verkündet die Bundesregierung die Einführung des beidseitig benutzbaren Klopapiers. Der Erfolg der Aktion liegt klar auf der Hand.......


    Viele Grüße
    Peter

    .....Peter, du weist aber schon wozu in bayerischen Scheisshäusern ein Herz in die Tür geschnitzt ist?!


    .....und ich weis jetzt warum die Leute beim Scheißpapier hamsterkäufe machen weil der Ministerpräsident von NRW gerade die totale Panik verbreitet!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Bei uns sind die Schulen und Kitas ab Dienstag dicht.
    Die Uni ist zur Zeit in der vorlesungsfreien Zeit.
    Somit keine Seminare und Vorlesungen.
    Mal sehen, was noch alles kommt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    und die kitas auch...Und wir sollen alle sozialen Kontakte so weit wie irgendwie möglich einschränken. Herr Lasched verlangt Opfer von allen...

    ... Beim Stammi schön einzeln an den Tisch setzen!