• Offizieller Beitrag

    Bei uns sind die Schulen und Kitas ab Dienstag dicht.
    Die Uni ist zur Zeit in der vorlesungsfreien Zeit.
    Somit keine Seminare und Vorlesungen.
    Mal sehen, was noch alles kommt.

    Bei uns auch ab Montag, alles zu.
    Sozusagen habe ich ab Montag meinen Enkel zu beaufsichtigen. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Rheinland Pfalz hat sich nun nach Saarland auch eingereiht, die Schulen vorerst zu schließen, bis zu den Osterferien. Hab aber nen guten Chef, ich kann meinen Job auch von zuhause aus machen und unseren kurzen beaufsichtigen.
    Es wurden auch Veranstaltungen mit mehr als 75 Personen wurden untersagt...
    in 3 Wochen hab ich nen Termin beim Standesamt... Mir heiratet dann, Gott sei dank nur im kleinen Kreis... also bis auf 20 dürfen sie Feiern untersagen, bei weniger wirds eng, dann feiern wir in Etappen :D:P

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • In Berlin gibt's jetzt Besuchsverbot im Krankenhaus.
    In unserem ab Montag nur noch mit Dienstausweis Zutritt.


    Gruß Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Big Brother, die Bewohner wissen von nichts. ;(
    Das Gute, die sind ja schon in Quarantäne und wissen auch das nicht. ;):D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Überall keine Nudeln... und unser Rewe hat sie im Sonderangebot.
    Mögen die Spiele beginnen :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    In jedem Supermarkt an der Kasse ein Mitglied der Trachtengruppe und dann die Verhaltensregel:


    "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"


    mit Nachdruck durchführen.


    Ich glaube das könnte helfen diese Panikkäufe der intelligenzfernen Bewohner dieses Kontinents einzudämmen,
    und dann wäre vielleicht wieder genug für alle da.


    Leider haben die Konzerne alle nur das Dagobert-Duck-Syndrom...Talerzeichen in den Augen...


    Da zeigt der egoistische Homo Sapiens sein wahres Gesicht und die dünne Fassade der Zivilisation bröckelt zusehends mehr...

  • Dachte das wäre die Aufgabe von Söder? eher nein ;)

    .....der Bericht zu Corona von Herrn Laschet hatte für mich schon etwas panisches!

    Naja...Panik?


    Du siehst Hans es geht noch schärfer....abwarten....


    Der Mann heisst übrigens Laschet

    .....Frank, kannte den Namen vom NRW-Ministerpräsidenten vorher auch schon ^^

    @'NT/Hans‘ wenn du jetzt im südeuropäischen Ausland warst... musst du jetzt in Quaratäne? :):)

    .....eher nicht, habe zu dem österreichischen Supermarkt nicht so weit als zu den deutschen Geschäften, in Austria sind nur die Lebensmittel/Haushaltswaren-Preise etwas höher! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Armin Laschet hat sich jetzt ja auch zum CDU-Kanzlerkandidaten für die dir nächste Bundestagswahl nominieren lassen, bei solch Gelaber wie zu Corona, ...na dann Prost/Mahlzeit... :rolleyes:
    .....so einen Kanzler wie den Kurz (Austria) würde ich mir manchmal auch für deutschland wünschen :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes:
    .....so einen Kanzler wie den Kurz (Austria) würde ich mir manchmal auch für deutschland wünschen :P:D

    Der hat auch Eier in der Hose, nicht so wie unsere BK, die hat nur stöcke. ;):D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gerade an der Tankstelle gesehen: 1,21 für nen Liter E10. Gleicher Preis wie vor 15 Jahren.
    Wettervorhersage für die kommenden Tage trocken und nur leicht bewölkt.
    Geil.


    Wir werden alle sterben!!! Hilfe! Wir brauchen Klopapier!
    Bleibt alle zu Hause und schiebt Panik!



    Ich fahr Moppet.



    Hasake Out.

  • Mein Internet hakt und postet alles doppelt.
    Der Telekom-Mitarbeiter schafft gerade eine Palette Klopapier in den Keller und hat keine Zeit.

  • So , der erste eNTen Stammtisch in diesem Forum wurde jetzt wegen Corona abgesagt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wettervorhersage für die kommenden Tage trocken und nur leicht bewölkt.
    Geil.

    Komisch, so ideal sieht es bei meine Wetteranbieter nicht aus ob die da nicht auch DOPPPELT anzeigen??
    Aber tolle Sprittpreise, und sterben tun sowieso nur die anderen...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: