Corona

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss noch ein paar Tage warten. Es ist noch jede Nacht Frost. Aber ab Donnerstag soll es jeden Tag wärmer werden. Dann werde ich auch eins meiner Schätzchen aus der Wohnung holen und eine Einführungsrunde drehen. Ich darf im Umkreis von 30km innerhalb der Provinz rumfahren. Das soll fürs erste reichen.

Ich wünsche Euch allen ähnliche Glücksmomente.

liebe Grüße aus der Provinz Verona
      Euer Nicola
      Berge und guter Asphalt - brauchst Du
      findest Du am Gardasee
      www.casarosalia.de
    • Entenberti wrote:

knallfrosch wrote:

komm Kleines, lass uns hinter den nächsten Busch gehen..."
      ...ach was waren das für herrliche Zeiten, als man straffrei und nichtkriminalisiert als Junge und/oder Mädchen solche Aufforderungen aussprechen durfte, weil einem jemand/in gefallen hat und es beidseitig gefunkt hat.
      Mir tun heute die jungen Leute leid, die ja nicht mehr wissen, wie sie jemanden "anbaggern", ohne gleich Probleme zu kriegen...wahrscheinlich bzw. hoffentlich seh ich das als "elder gentleman", der glücklich und zufrieden daheim aufm Sofa sitzt, dramatischer als es in der Wirklichkeit ist, die Hormone werden da auf beiden Seiten noch zuverlässig ihre Dienste verrichten und die Menschheit wird nicht aussterben...
      scheint so, als würden wir uns bald wieder der Viktorianischen Prüderie nähern. Wenn ich betrachte, dass in Amerika ein gut gemeintes Kompliment zu einem sehr schönen Kleid bereits einen Prozess wg. Sexismus nach sich zieht...
      Da war's vor 30 Jahren anders, da hat er nach dem 3. Tanzschritt gefragt: "willst du mit mir schlafen" und als sie fragte "bei mir oder bei dir?" kam als Antwort: "wenn du diskutieren willst, lassen wir's".... :saint:
      Früher war alles leichter - ich auch.. :D