• Ich fahr morgen eis holen,das habt ihr jezt davon.eisdiele mit eigenproduktion obst aus der region und alles auf natürliche weise hergestellt


    Becher to go im automat 2,50 ,sind knapp 3 kugeln oder großen becher da sind ggaaaaaanz viele kugeln für 8 euro :P:D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ....so, des habts jetzt davon, gehe jetzt an die Gefriertruhe und hole mir ein Magnum raus :P
    ...oh, doch etwas früh für Eis, aber gleich morgen dann... 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Ja, ich bin immernoch Offtopic...aaaber...wisst ihr was zum Morden ist? Er macht ne schöne, heisse Waffel, die Weltklasse ist, mit so einem Hauch Vanille und superfluffig und darauf kloppt er eine grosse Portion Spaghettieis. Was für eine Kombi...die warme, leckere Waffel, das Eis und darunter die leicht angefrorene Sahne. Und statt der Erdbeersoße leckere Amarena-Kirschen. Danach einen doppelten Espresso... hmmmmmmm :geil:
    So schmeckt der Sommer.


    Gruß Maik

    Willst Du wohl aufhören hungrige Mägen leer zu lassen ????? Du Schuft !
    :D:D:D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • gehe jetzt an die Gefriertruhe und hole mir ein Magnum raus

    Wenn ich mir ne Magnum hole braucht jemand anderes den Kühlschrank :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wenn ich mir ne Magnum hole braucht jemand anderes den Kühlschrank :)

    ....die Magnum hab ich nicht gemeint, die liegt gut verschlossen im Safe und nicht in der Gefriertruhe :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....gut ist dann das es in deutschland mehr Dumpfbacken als gesetzestreue Bürger gibt. ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • @NT/Hans: es fällt mir gerade schwer, nach dem, was du und ich in den letzten Tagen so an Diskussionen hatten (oder eben nicht-Diskussionen, weil du schlicht irgendwann nicht mehr geantwortet hast), deinen letzten Beitrag einzuordnen.
    Ich hatte dich auch schon per PN gefragt, ob es da etwas gibt, was wir klären sollten, leider auch ohne Reaktion von dir. :thumbdown:


    Insofern wäre mir lieb, wenn du mir hier auf die Sprünge helfen kannst.
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • Corona und Autofahrer:

    Corona wirkt sich auf das Autofahren aus !


    Es wird mehr gerast:


    17.000 Autofahrer wurden allein im Raum Linz MEHR geblitzt, 181 Führerscheine sagten adè..


    Krass: in einer 80er Zone mit 183 km/h


    ...die Aggressionen werden nach der Führerscheinabgabe sicherlich weniger... ?(

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Genau deshalb leuchtet das Argument der Corona-Leugner ein, dass, wenn weniger getestet würde, es geringere Inzidenz gäbe.
    Ergo: würde weniger geblitzt, gäbe es weniger Geschwindigkeitsüberschreitungen..
    Denk mal drüber nach!

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • ja,aber es heißt immer dass am montag die niedrigen zahlen auch eine folge von weniger durgeführten tests ist,hmm... ?(
    Zumindest hatten sie das heute morgen in einem bayerischen radiosender so vermeldet.


    Was soll einer heutzutage noch glauben.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Das die Zahlen aufgrund weniger Tests runter gehen ist ja klar. Frank hat da ein gutes beispiel gebracht, würde über die Ostertage nicht geblitzt werden würde man sagen es fährt keiner mehr zu schnell, was wiederum halt nicht der Fall ist :weizen:
    Meine Spritze wird bald drei Wochen alt, Fraule war heute dran :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Wochenende sind die Zahlen nicht nur wegen weniger Tests so gering, sondern auch weil in der Verwaltung der Gesundheitsämter keiner die Faxe bearbeitet.

  • Nach dem Wochenende sind die Zahlen nicht nur wegen weniger Tests so gering, sondern auch weil in der Verwaltung der Gesundheitsämter keiner die Faxe bearbeitet.

    Zu Zeit laufen bei uns in N pro Tag etwa 400 Faxe mit Befunden auf. Auch über Ostern. Das muss man erstmal bearbeiten.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)