• Wer heute ZDF INFO rückwirkend anschauen kann:

    IMG_20211126_140138.jpg

    Und wie es dort ausgeschaut hat:

    Zwischen 50 und 100 Mio. Tote !

    IMG_20211126_140021.jpg

    Kommt Euch das bekannt vor?

    IMG_20211126_140028.jpg


    IMG_20211126_140127.jpg


    IMG_20211126_140031.jpg


    Alles schon Mal da gewesen....

    Aber immer noch gibt es Impfgegner.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • [...]

    Aber immer noch gibt es Impfgegner.

    Ja, und man muß akzeptieren das manche auch gute Gründe dafür haben. Ich denke da z.B. an den Mann aus der Doku über ein Impfzentrum in ?Essen?, dessen Schwester vor über 30 Jahren nach der Schluckimpfung zum Pflegefall wurde.


    Aber andere könnten auch schon mal über ihren Schatten springen.

  • Ich meinte auch eher die Terminvergabe 😉. Herr Carpendale schlendert in die Praxis , kein Besucher weit und breit, man ahnt sofort, der Mensch möchte geboostert werden...und Abgang ... hier wird suggeriert, ein Booster-Termin in Deutschland sei kein Problem.

    Bei kommst Du Mitte Februar 2022 deinen Termin.

    ________

    @'Ralf aus SY schrieb: Ja, und man muß akzeptieren das manche auch gute Gründe dafür haben.

    _______

    Richtig, 1-2% der Bevölkerung wären dann 800 000 - 1 600 000 Impfgegner. Das wäre ja OK.

    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters wurde in ihrer Jugend mit verunreinigtem Impfstoff zum Krüppel. Dennoch läßt sie sich nun gegen Corona impfen. Vernunft übersteigt halt manchmal das Bestreben nach Individualität.

    Ralf aus SY

    Das habe ich schon unter #1919 geschrieben...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin,


    soeben habe ich meine Booster-Impfung im hiesigen Rathaus bekommen.


    Sollte um 9 Uhr mit dem Impfen anfangen, was auch getan wurde. War seit 7:15 Uhr vor Ort und war damit Dritter unter den Wartenden. Als dann dann das Impfen los ging, war die Schlange der Wartenden bestimmt etwa 350m lang.


    War das jetzt die letzte Impfung gegen Corona oder kommt da noch mehr?


    Bleibt gesund!

    Ich bin einmalig; zwei von meiner Sorte wären nicht zu ertragen!

  • War das jetzt die letzte Impfung gegen Corona oder kommt da noch mehr?

    Keine Sorge , da kommen noch mehr . Spätestens Mai/Juni gegen die neue Variante ...................

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Die Wahrheit hört man nicht so gerne...

    Ich sehe es nicht anders --> für die neue Variante muss erst noch Impfstoff gefunden werden. Bis jetzt ist so gut wie nichts über die Südafrikanische Variante bekannt- ausser dass die Virologen schlimmeres vermuten.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ....heute morgen in den Nachrichten wurde gesagt, die neue Afrika-Variante ist auch hier im Land nachgewiesen, in deutschland (mit 83 Millionen gemeldete Personen) sind 53.367000 Menschen zwei mal gegen Covit-19 geimpft davon noch ca. 5 Millionen ein drittes mal geboostert, also sind 29.500000 Menschen nicht geimpft, wenn man die ca. 11 Millionen Kinder unter 14 Jahren wegrechnet ( da für diese noch kein passender Impfstoff vorhanden) sind also

    18,5 Millionen Menschen in deutschland gar nicht geimpft, *na merce* da kommt ja noch was auf uns zu!. :/ <X:cursing:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • NT/Hans :

    Keine Panik, aber Vorsicht.

    Biontech ist in Sachen Studie schon dran, in zwei Wochen wissen wir mehr, bis dahin Vorsicht und Einreisestopp, Quarantäne und dgl.

    Siehe hier ( übersetzt):

    "BioNTech, das zusammen mit Pfizer den am weitesten verbreiteten Impfstoff der Welt entwickelt hat, sagte in einer Erklärung in "spätestens zwei Wochen" mehr Daten aus Tests sollten verfügbar sein. Diese Daten werden weitere Informationen darüber liefern, ob es sich um eine „Escapevariante handeln könnte, die eine Anpassung unseres Impfstoffs erforderlich machen könnte, wenn sich die Variante weltweit ausbreitet“(.escapevariante=alte Impfung wirkt nicht mehr)

    Omicron: The new COVID variant with 32 mutations causing concern
    The World Health Organization has classified the new Omicron strain as a "variant of concern". Here's what we know about it so far.
    www.euronews.com


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.


    P.s.: Das RKI, Stand gestern:


    "Bisher gibt es ca. 70 Nachweise in Gauteng, zu der auch die Großstadt Johannisburg gehört. Weitere B.1.1.529-Genome wurden bisher aus Botswana (4) sowie Einzelfälle aus Israel (Reiseanamnese Malawi) und Hongkong "


    Wenn also nächste Woche in Gauteng 140 Nachweise der Variante zu verzeichnen sind, dann wird sich die neue Variante durchsetzen gegenüber Delta.


    RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Information des RKI zur neuen besorgniserregenden Virusvariante Omicron (B.1.1.529)


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Spahn und paar seiner üblichen Kollegen haben heute wieder mal so eine live Debatte abgehalten ...... Zufällig habe ich mir das angeschaut .

    Kurz zusammengefasst : Impfen hilft also Impfen , impfen , boostern , boostern Kontaktbeschränkungen ( am besten alles absagen )


    Habe gerade ein paar " Live Bilder " vom Fußballspiel Köln gegen ( egal ) bekommen .

    50ooo Fans im Stadion , eng an eng ( Weihnachtsmärkte werden abgesagt , in Bayern werden Patienten ausgeflogen ) mir platzt der Helm .

    Die hatten da Masken Pflicht , nur haben das 99% der Fans nicht begriffen .

    Gegen Corona kann man sich Impfen lassen , gegen Dummheit nicht .


    Coronavirus-Lage in Deutschland - aktuelle Zahlen
    Welche Landkreise sind momentan besonders betroffen? Wie ist die Tendenz beim Inzidenzwert? Wie läuft die Impfkampagne, und wie ist die Lage auf den…
    www.tagesschau.de

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Habe gerade ein paar " Live Bilder " vom Fußballspiel Köln gegen ( egal ) bekommen .

    50ooo Fans im Stadion , eng an eng

    Der Witz (Wenn es denn einer wäre) ist,

    dass sie mindestens nochmal soviel Karten hätten verkaufen können, wo sich die meisten ähnlich bescheuert verhalten hätten.

    Verstehe es wer will.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ich fühle mich einfach nur noch verarscht ,sorry aber is so.


    Eine kolone,6 mann,bei mir in der firma,einer war positiv mit leichten Symptomen,die anderen mußten zum pcr test,den sie erst drei tage später hatten,danach wieder schön auf die arbeit und warten aufs ergebnis.


    Muss ich diesen Schwachsinn verstehen???

    Und da wundern wir uns das sich die leute nicht impfen lassen,wenn die Maßnahmen schon absolut bekloppt sind.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Und da wundern wir uns das sich die leute nicht impfen lassen,wenn die Maßnahmen schon absolut bekloppt sind.

    Moin Gemeinde

    ich denke und vertrete die Meinung, egal um was es geht, man darf und muß nicht warten, was einem gesagt wird, selber das Hirn einschalten und entscheiden, was die beste Alternative ist. info ist ausreichend vorhanden, und ich habe mein Leben lang die mir eigene Gabe (und meinen Dickschädel) genutzt und geschätzt, das zu tun, was ich für richtig gehalten habe.

    Sich immer nur zurückzulehnen und zu sagen, da kennt sich keiner mehr aus und ich weiß nicht was zu tun, weil keiner was sagt.....naja, muß jeder für sich selbst entscheiden.


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin Gemeinde

    ich denke und vertrete die Meinung, egal um was es geht, man darf und muß nicht warten, was einem gesagt wird, selber das Hirn einschalten und entscheiden, was die beste Alternative ist.

    Gebe ich dir vollkommen Recht.

    Leider gibt es aber Situationen, wo man keine Wahl hat, zB Schulkinder.

    Naja, zumindest gehöre ich nach ein paar Monaten Schule schon zum elitären Kreis, der mit der Direktorin Einzelvideokonferenzen abhält.


    Cheerio, gsund bleibn!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Naja, mit 82,93% Impfquote Zweitimpfung auf Mallorca sind die Einheimischen wohl venunftvegabter als die Touris. Aber Spanien hat ja auch wesentlich härtere Zeiten und Lockdowns hin sich als wir uns aus Schäden wird man klug.

    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • ....und im Supermarkt kamen mir gerade zwei Handwerker mit Maske unterm Kinn entgegen.

    Auf meinen freundlichen Hinweis bekam ich ein "willst du Stress" als Antwort.

    Nein , will ich nicht weil ihr zu zweit seid... aber ich kann mal schaun ob ich draussen ein Auto mit zu euch passender Beschriftung finde und den Arbeitgeber und die Polizei anrufen. Letztere kommt ja auch zu zweit, dann könnt ihr das mit denen 1;1 regeln.... nach kurzem überlegen waren die Masken (halb)oben... natürlich nicht ohne einen halblauten Kommentar was meine sexuellen Vorlieben in Bezug auf meine Mutter beträfe.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)