• ....und im Supermarkt kamen mir gerade zwei Handwerker mit Maske unterm Kinn entgegen.

    Auf meinen freundlichen Hinweis bekam ich ein "willst du Stress" als Antwort.

    Nein , will ich nicht weil ihr zu zweit seid... aber ich kann mal schaun ob ich draussen ein Auto mit zu euch passender Beschriftung finde und den Arbeitgeber und die Polizei anrufen. Letztere kommt ja auch zu zweit, dann könnt ihr das mit denen 1;1 regeln.... nach kurzem überlegen waren die Masken (halb)oben... natürlich nicht ohne einen halblauten Kommentar was meine sexuellen Vorlieben in Bezug auf meine Mutter beträfe.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Michael

    es gibt einen Impfstoff gegen Corona und andere Übel, nur gegen Dummheit ist noch nie ein Kraut gewachsen, wird es auch nicht <X


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • dieses Thema und die Posts sind hier in der Rubrik "Fun Stuff".


    Wer hat etwas gegen ca 600.000 neuen freien Wohnungen der 1,1 Millionen dt Covid-Verstorbenen :/ -
    außer den jahrelangen Engpass-Hochmietwohnungs-Besitzer, die Familien 20-30€ pro m2 :thumbdown: abknöpfen.

    die nichts so fürchten , als freigewordene preisgünstige ?


    Wer hat etwas dagegen , wenn es massenweise AfD+ ExNPD +Reichsbürger die arisch-völkischen und Konsorten betrifft ?

    Ich denke mir : Ich und meine Lieben waren impfen, Was interessiert mich ein asozialer Impfverweigerer Sachse,
    der sich auch nicht für mich interessiert...Sozusagen ein guter Test ihrer großen Klappe

    Die von den Neo-Nazis propagierte natürliche Selektion "ihrer Rasse"

    Sie besteht als natürliche Selektion in der Reduzierung des Überlebens und Fortpflanzungserfolgs ganz bestimmter besser angepassten Individuen mit der Folge, dass diese Individuen, die „überlebenstüchtiger“ sind, sich stark vermehren.

    Von mir aus können sich solchartige Rassisten doch gerne anstecken – Ich pflege sie nicht.

    einen gaaanz lieben Dank an alle , die mir hier geholfen haben - und noch helfen werden :thumbup: