• Fröschli, euch milden Verlauf und gute Besserung


    ....Farid, impfen schützt nicht vor Ansteckung, hilft nur gegen schwere Erkrankungsverläufe ;)


    ....bei uns im Landkreis die Inzidenz bei 900, da wird früher oder später die FFP2 wieder zum Alltag! ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gute Besserung und milden Verlauf! Mit nem Kopf mehr verbessert sich die Rundumsicht ... brauchst halt noch nen Helm. Friseur wird auch teurer. :D8)

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Moin.


    Heute den Kaffee mit Moderna aufgesetzt, jetzt kann ich Geräusche sehen. :thumbsup:

    Mein lieber Knallfrosch, sollte dir ein zweiter Kopf wachsen, hoffe ich ihr vertragt euch. Ich habe da eine Szene von Armee der Finsternis im Sinn, wo aus dem Körper des Hauptdarstellers ein böser Zwilling herauswächst und die sich dabei in die Klamotten kriegen. :thumbsup:


    Weiter gute Genesung ihr knalligen Frösche.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Hachja.. Letzten Sonntag hat die Corinna bei mir dann auch mal ihre Grüße hinterlassen.

    Meine bessere Hälfte hats 4-5 Tage vor mir erwischt, bei der werde ich es mir auch eingefangen haben nehme ich es an. Aber das ist nicht schlimm, passiert halt leider einfach.

    Ich muss tatsächlich sagen ich würde dem ganzen 0/5 Sternen geben, würde ich nicht weiter empfehlen.
    Ich habe (und hatte bisher) keinen milden Verlauf, aber auch nicht den schlimmstmöglichen.
    Kurze Zusammenfassung:
    - Fieber (39,6), welches sich nicht runterkriegen lassen hatte
    - über 24h am Stück Schluckauf
    - Starke Magen/Darm Beschwerden
    - Schlafschwierigkeiten
    - Kopf/Augen/Nasenschmerzen
    - Starker Husten etc.
    und natürlich schnelle kraftlosigkeit etc.

    Ich empfehle weiterhin allen auf sich aufzupassen und ohne Empfingungen wäre es mir wahrscheinlich noch wesentlich schlechter gegangen.
    Aber das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

    Grüße an die Gemeinde

  • Dann gute Besserung


    war bis gestern in Bad Nauheim in der Reha, da waren auch immer wieder Fälle von Corona in der Klinik.

    Denke 2-5 waren immer in betroffen. Zum Glück bis heute verschont geblieben. Mein Herzinfarkt reicht mir.

    Die Linke zum Gruß



    Es gibt nichts Gutes außer man tut es


    Es gibt nur einen Trost auf Erden, Du musst bedeutend ruhiger werden


    Die Ruhe sei dem Menschen heilig, denn nur Verrückte haben's eilig.

  • Gute Besserung und schnell vor allem...

    Danke dir, Oliver!

    Mein Herzinfarkt reicht mir.

    Oh man das glaube ich dir. Ich hoffe davon hast du dich bisher auch soweit wie möglich erholt. Falls nicht weiterhin gute Besserung und danke dir Martin!

    Gute Besserung :thumbup:

    Danke dir, Rafera!

    Klingt ja richtig heftig! Auch von mir Gute Besserung. Wie ist denn dein Impfstatus?

    joa hat schon was :D Danke dir Wolfgang! Und mein Impfstatus ist 3x Biontech. Nr. 4 dürfen/sollen die jungen Generationen noch nicht.

    Gute Besserung!


    Gruß Maik

    Danke dir Maik!

  • Klingt ja mal echt nicht so prickelnd. Dann drücken wir mal die Daumen, dass du bald wieder auf der Reihe bist und da keine Überreste von behältst sondern dich ordentlich auskurierst.


    Vor allem (das gilt aber für jede Krankheit): versuch nicht gleich anschließend Bäume auszureißen oder möglichst schnell auf deinen alten Fitness-Level zurückzukommen sondern gib dem Körper etwas Zeit.

    Wird schon.:)

    I reject your reality and substitute my own!