Blockieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Blackdriver wrote:

Da wir aber so eine Einzigartige Gemeinschaft sind, und es diesbezüglich nur ganz wenige Einzefälle gibt, müssen wir uns darum glaube ich nicht wirklich dringend kümmern.
    Das sehe ich auch so und hätte es nicht besser sagen können.

Blackdriver wrote:

Ab und zu überscrolle ich auch mal mem Beitrag, wenn ich schon im ersten Satz abschätzen kann, dass ich da nix verpasse. :rolleyes:
    Mache ich auch so. ;)
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
  • @Blackdriver, @joe.dalton: Mit freundlichen Grüßen, bemerkend, das das gut zu wissen für mich ist, da ich natürlich möchte, dass meine Leserschaft stets aufmerksam bleibt, während ich meine wichtigen Inhalte zum Besten gebe, gerne den Hinweis aufnehmend, meine Postings in einem Satz zu schreiben, was leicht erreichbar ist, indem schlicht unendlich lange Sätze aneinandergestrickt werden, allerdings bezweifelnd, dass das das Leben für mich oder sonstjemanden einfacher macht, was ich aber gerne als Ausdruck der Wertschätzung gegenüber euren Lesegewohnheiten tun kann, euer Knallfrosch

^^
    I reject your reality and substitute my own!
  • joe.dalton wrote:

.

Blackdriver wrote:

Ab und zu überscrolle ich auch mal mem Beitrag, wenn ich schon im ersten Satz abschätzen kann, dass ich da nix verpasse. :rolleyes:

Werde das wohl nochmal überdenken müssen. Manchmal reichen wohl auch 2 Zeilen ... :sleeping:

Manchmal, lese ich aber auch gerne mal Unsinn alá Knallfrosch & Co .... ich kann das ja auch hin und wieder ganz gut. :whistling:
    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !