Mal eben zum Tüff...

  • Tja, coronabedingt war bei uns auf der Arbeit nicht wirklich viel los. Also um 15.30 Uhr Eierfarbend gemacht, die Bakterie eingebaut und zum Tüff geschraddelt.


    Waren 6 km hin und 60 km zurück :D


    Nach 4 Minuten war der braune Fleck auf dem Kennzeichen und ich habe wieder für 2 Jahre Ruhe. :saint:
    Mal sehen, ob´s im April bei der GT auch so einfach geht... :rolleyes:


    Nur mal so als positive Meldung in den Raum geschmissen... :thumbsup:

  • Waren 6 km hin und 60 km zurück

    Damit ist das Jahresprogramm erfüllt :D:D wat ? Aber warum sollte Deine Ente auch keine Plakette bekommen , sieht doch immer so aus als käme sie frisch aus dem Laden <X
    Die fast 20 Jahre alte Knutschkugel von meiner besseren Hälfte , sollte im Januar zum TÜV . Habe es irgentwie verdrängt , und , ohne Probleme durch gekommen .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Naja, das mit der Kilometerleistung ist so ´ne Sache: je mehr Fahrzeuge man hat, desto weniger bewegt man jedes einzelne... :S


    Ich weiß, ist ein Luxusproblem und ich jammere nicht drüber. Ich freue mich darüber, dass ich mir aussuchen kann, mit was ich durch die Gegend schraddel :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Bei mir ist es fast so. Ich kann erste Klasse ( Auto ), zweite Klasse ( Ente - macht aber am meisten Spaß )und dritte Klasse ( kleingeflügel )wählen. :D
    Ok, selbst in der ersten Klasse werden keine Getränke und Speisen gereicht, aber irgendwas ist ja immer.


    Na warte... irgendwann hole ich deine Kilometerleistung ein. Irgendwann schaffe ich die zusätzlichen 20km. ;)


    Gruß Maik

  • Na warte! Heute ist geiles Wetter! Da kommen noch ein paar km drauf.... ach neee, scheiße: der Rasen will vertikutiert, gemäht und gedüngt werden...


    Aber danach!


    ps: wo sind eigentlich die km-leistungen geblieben? nNur noch im Profil zu sehen?

  • Bei uns ist strenge Ausgangssperre. Jeder Autofahrer wird kontrolliert und zurück geschickt, wenn er keine Bescheinigung seines Arbeitgebers hat, der bescheinigt, dass die Arbeit der öffentlichen Versorgung dient oder ein wichtiger Einkauf (Apotheke, Lebensmittel) notwendig ist.
    Ich habe schon überlegt, ob mich freiwillig zur Ausfahrt von Lebensmittel melde, damit ich wenigstens ein bisschen aufs Motorrad komm. Aber das hat die Feuerwehr übernommen und ich bin nur zahlendes Mitglied...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Im Garten alles erlaubt, aber nicht auf die Straße..
    Unsere Katzen halten sich aber weitgehend dran... :D


    Obwohl keiner diese Sackstraße kontrolliert. Oberösterreich hat zur Überwachung aber 4000 Polizisten bereit gestellt. Hatte am Dienstag eine Kiefer-OP (die zigte..) . Die Nachbarin konnte mich nur bis zur Grenze fahren - gesperrt. Ich konnte mit der OP-Bescheinigung zu Fuß rüber und mit einem Taxi weiter. Musste aber im Fond einsteigen. Abstand halten... :(


    Komischerweise: Bei der Rückfahrt wurde nicht kontrolliert...

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ok, danke für die Info.


    Schade, dass du keine Hausmeisterwohnung im Stadion hast. Dann könntest du zumindest auf die 400m-Bahn und in der Runde rumfahren. :D

    aber dann bitte mit Richtungswechsel...der Reifen zu liebe :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen