Lack kaufen,wo

  • so ,hab mal ne frage an euch


    wo kauft ihr euere lacke fürs entchen,bin grad dabei den tank unsere g130 zu lackieren ,war ja verdellt,aber irgendwie kann hier keiner den lack mischen
    möchte ihn mit lackierpistole lackieren ,am besten als 2k lack


    wenn alle stricke reisen nehm ich eben ne spraydose


    bitte nur vorschläge und keine endlosdiskusion ;)


    danke

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    Spontan, wo du ihn auf jeden Fall bekommen solltest: RH Lacke


    edit meint : und ja, das sind 2 , also Grundlack und eine Art Klarlack ...
    am besten dort anrufen, die sind freundlich und kennen sich aus

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • wenn alle stricke reisen nehm ich eben ne spraydose


    bitte nur vorschläge und keine endlosdiskusion ;)


    danke

    Hi,
    wo reisen die Stricke denn hin? :D (duck un wech)
    Scherz bei Seite RH Lacke ist eine Super adresse.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • moin Chris, ich hatte meine Lacke bei TRISTARcolor gekauft , der Chef berät dich aus wenn Du anrufst, ist sehr hilfsbereit.
    RH ist gut sortiert aber sauteuer.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Habe meine immer bei RH gekauft und zum Altlack keinen Unterschied gemerkt, allerdings wie Elmar schon geschrieben hat ein bisschen teuer.


    PS: Sind 2K Lacke. Grundierung, Grundlack und Klarlack.
    PS II: G130 ist alles in einem :D Duck und Weg

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • sschenken sich preislich alle nix ,und versand is im moment evtl so ne sache
    war beim örtlichen lackierer ,hab alles bekommen ,basis lack ,klarlack+härter


    danke

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Genau Christian,


    der örtliche Lacker kann das auch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt