Actualización

  • Buenos días desde España.
    Espero que estéis todos bien. Aprovechando los dias de aislamiento por el famoso COVID 19, estoy actualizando y reparando una HONDA REVERE.


    De momento cambio de intermitentes


  • Ich freu mich über jeden der hier unter uns ist... aber nun von uns allen zu erwarten dass wir deine Muttersprache beherrschen statt selber wenigstens englisch oder den google-Übersetzer zu bemühen.. naja.
    Und wehe jetzt kommt mir einer mit Ausländerfeindlichkeit.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Entschuldigung, ich werde versuchen, es in Ihre Sprache zu bringen.
    Guten Morgen aus Spanien.
    Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich nutze die Tage der Isolation durch den berühmten COVID 19 und aktualisiere und repariere eine HONDA REVERE.


    Derzeit wechselnde Indikatoren

  • Guten Morgen aus Spanien.
    Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Ich nutze die Tage der Isolation durch die berühmte COVID 19, um einen HONDA REVERE zu aktualisieren und zu reparieren.
    Im Moment ändere ich die Indikatoren ( alternativ :D Blinker )


    Übersetzt mit


    https://www.deepl.com/de/translator

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, dass es für mich sehr schwierig ist, das, was ich sagen möchte, in Ihre Sprache zu übersetzen. Ich glaube, der Google-Übersetzer arbeitet sehr schlecht. Ich verwende jetzt den von unserer Kollegin Rosa empfohlenen Übersetzer


    Ich möchte eine Frage stellen.
    Ich bekomme das Hinterrad nicht ab. Ich weiß nicht, ob die Schraube durch Drehen im oder gegen den Uhrzeigersinn entfernt wird.
    Es ist zu stark, um es zu entfernen, und ich habe Angst, dass ich etwas zerbreche.
    Danke.

  • Hola,
    Ich hatte das problem auch. Es ist ein normale Gewinde, also gegen denuhrzeigersinn aufschrauben. Gegebenenfalls einen langen hebel ansetzen und dn Steckschlüssel mit einer Schraubzwinge gegen Abrutschen sichern.
    Ich mache ein Foto, wie ich es meine.
    @Entenberti
    Vielleicht kannst du übersetzen

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Einen langen Hebel verwenden und eine zweite Person die Bremse betätigen lassen.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Hola topo
    que tal, todo bien en los dias complicados?
    mattes, un chico con mucho experiencia aqui, dice, para abrir el tornillo de la rueda trasero, es necessita un llave con una extension, perque el tornillo si es muy fuerte para abrir, se abre a la izquierda con potencia, y para bloquear la rueda si es facil una seconda persona bloquer la frena trasero. Al final es facil, sin complicaciones, y normalmente no estas puede tu destruir-se cosas.
    bun suerte y salud
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Hola Berti,
    Bei mir war das Problem, dass die nuss von der mutter abgerutscht ist. Deshalb die zwinge.
    LG

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hola Berti,
    Bei mir war das Problem, dass die nuss von der mutter abgerutscht ist. Deshalb die zwinge.
    LG

    ....ich öffne/schließe diese Mutter mit einem flachen Ringschlüssel, dann rutscht man auch nich ab.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen