• Nicht schön, ist das nicht zufällig ein Brückenstein mit plattfussversicherung?


    Ansonsten habe ich Anfang letzten Jahres einen solchen Schaden mit Flickzeug von der Tante, wo man so ne Gummiwurst in das Loch drückt und überstehendes abschneidet, geflickt.
    Hat gute 3000 km gehalten bis ich den Reifen im Dezember getauscht habe!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Scheint dieses Jahr ein Fluch zu sein.
    Ist schon der dritte, den ich so sehe.


    Und, das ist mehr als blöd ;(

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Habe gerade Nachricht von meiner Händlerin bekommen, dass es durch die Reifenversicherung eine Brückenstein Beteiligung gibt. Der ist ja erst 2700 Km gerollt. :thumbsup:
    Wenn es klappt find ich es dann fast schon wieder schön.

  • Sach ich doch! :thumbsup:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Habe gerade Nachricht von meiner Händlerin bekommen, dass es durch die Reifenversicherung eine Brückenstein Beteiligung gibt. Der ist ja erst 2700 Km gerollt. :thumbsup:
    Wenn es klappt find ich es dann fast schon wieder schön.

    Hatte diese Versicherung von Michelin. Die haben solange hin und her gerufen, bis ich aufgegeben habe.
    Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ich erkenne das Profil nicht, aber Obacht, wenn es dann ein 2020er wird.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Den Reifen kann man auch mit Schlauch weiterfahren wenn er sich weder flicken lässt noch da was mit der Versicherung geht.
    Vollgasorgien mit voller Beladung im Sommer vermeiden, weil der sich durch den Schlauch minimal stärker erwärmt, aber davon abgesehen fährt der auch mit Schlauch einwandfrei.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wieder auf der schönen, denn auf der blöden Seite :)


    Heute bei der Reifenhändlerin gewesen.
    Reifenversicherung wäre noch bis 30.4.2020 gelaufen, also Glück gehabt, Versicherung bezahlt.
    100 % Erstattung, da die Abnutzung nur 1,5 mm war. Gleich montiert bekommen und es ist ein DOT 3319, uff, keine Eintragungsorgie.
    Damit nicht genug, auf den neuen Reifen habe ich per Zertifikat nun die neue Versicherung, 2 Jahre lang ( die alte lief nur 1 Jahr ). 8o
    Bridgestone hat das innerhalb von 10 Minuten mit der Händlerin ( für Interessierte: Pia Vuidar, Biebelnheim ( Top Adresse ! )) geklärt.


    Der Weg von mir nach Biebelnheim ist nicht der tollste ( einfach ca. 70 Km + Fähre über'n Rhein ), aber wenn es so ausgeht ...
    Hätte das nicht geklappt, hätte ich auch die Schlauchvariante gemacht. Die Krampe war voll durch, aber null Druckverlust gehabt.


    Happy ! :thumbup:


    P.S. ach ja, die Montage musste ich latürlich bezahlen.

  • Ach Axel, das nennt man nicht Lagerkoller, sondern Badehosensyndrom

    Brauchst keine Badehose , Mundschutz reicht

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Vuidar.... das ist doch die, die die Firma vom Vorgänger weiterführt, nicht?
    Der war vor einigen Jahren doch plötzlich verstorben, wenn ich mich recht entsinne....
    Ich hatte dort regelmäßig bestellt, und war sehr zufrieden.

  • Moin.


    Da braucht man aber lange Gummis. :D


    Gruß Maik

    ....Maik, wozu lange Gummi`s der Mundschutz gehört ja vor Mund/Nase oder atmest du über`n Dödel? :huh:^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Vuidar.... das ist doch die, die die Firma vom Vorgänger weiterführt, nicht?Der war vor einigen Jahren doch plötzlich verstorben, wenn ich mich recht entsinne....
    Ich hatte dort regelmäßig bestellt, und war sehr zufrieden.


    Pia führt zwar die Geschäfte vom Vorgänger weiter, der ist aber Ihr Vater ( August ) und lebt meiner Meinung noch.

  • Der lebte zumindest noch, als ich vor ein paar Wochen meine eNTe geTÜVt und neu bereift habe.
    Werde die Tage mal mit der DoppelX hinmüssen ... da schaunmermal nach.


    Meiner Meinung nach gibt's bei Vuidar faire Preise. Außerdem haben die fast alle Reifen da und alles geht immer Ratzfatz.
    Vor Corona, ohne Termin, noch nie länger als 1 Stunde dort gebraucht. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !